Heute: December 12, 2018, 2:52 pm

PR-Inside.com: 2017-02-15 23:45:14
München, 13.02.2017

compando nun auch in München

Seit dem 13.02.2017 hat compando - Coaching & Consulting seine erste Niederlassung außerhalb des Rhein-Neckar-Dreiecks in München-Schwabing, in der Johann-Fichte-Straße eröffnet und damit im Herzen von München.

compando hat sich auf das Coaching von Führungskräften und Persönlichkeitsentwicklung spezialisiert. Des weiteren hat sich compando in Organisationsentwicklungsprojekten und Change-Management Projekten profiliert. Jens Stührck, Gründer und Inhaber von compando, stellte die Wichtigkeit des Standorts München hervor. Durch die gute Vernetzung im Großraum München möchte Jens Stührck der bayrischen Kundschaft die Coaching- und Beratungsleistungen noch besser zur Verfügung stellen.

Termine bei Jens Stührck lassen sich einfach über die Webseite von compando, www.compando.de arrangieren. In dringenden Fällen können Terminvereinbarungen auch via Telefon +49 6201 7772270 (eine lokale Münchner Nummer wird kurzfristig geschaltet) oder eMail ( kontakt.muc(a)compando.de ) disponiert werden.

"Ich freue mich auf München und die Menschen dort!", sagte Jens Stührck in einem Interview zur Eröffnung der Niederlassung. Gleichzeitig teilte er mit, dass sich am Engagement am Standort Hemsbach (Heidelberg) nichts ändern werde.

"Der Bedarf an Coaching-Dienstleistungen an der Isar als auch am Neckar, sind enorm groß." "Ich freue mich auf diese Herausforderung."

compando bietet die Coaching- und Beratungsleistungen in deutscher und englischer Sprache an. Dies unterstreicht nochmals die Internationalität des Unternehmens und dem sprachlichen Hintergrund von Jens Stührck.

--

1965 geboren, ist Jens Stührck als erfolgreicher Coach für Persönlichkeits-Entwicklung und Leadership (seit 2008), sowie Dozent an der Fachhochschule für Ökonomie und Management in Mannheim, tätig. Als zertifizierter, systemischer Coach arbeitet er für internationale Konzerne und auch Einzel-Personen. Seine Ausbildung machte er am renommierten Milton-Erickson-Institut in Heidelberg. Der methodische Ansatz im Coaching ist systemisch basiert, gemäß der Ausbildung bei Dr. Gunther Schmidt, Heidelberg.

compando - Coaching & Consulting Jens Stührck
Auf der Entenweide 40, 69502 Hemsbach

Johann-Fichte-Straße 21, 80805 München

Jens Stührck