PR-inside.com
rss feed

Wirtschaft & Industrie

Compagnie Financière Tradition : Bruce Collins verlässt CFT

Copyright © Thomson Reuters 2012. Alle Rechte vorbehalten.

(PR-inside.com 04.12.2012 07:35:58)

Drucken Ausdrucken
Compagnie Financière Tradition /
Compagnie Financière Tradition : Bruce Collins verlässt CFT
. Verarbeitet und übermittelt durch Thomson Reuters ONE.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Bruce Collins verlässt CFT

Compagnie Financière Tradition SA ("CFT") teilt mit, dass
Herr Bruce Collins per 26. Dezember 2012 von seinen Funktionen als Vizepräsident und Mitglied des Geschäftsleitungsausschusses zurücktritt, um sich anderen Aufgaben ausserhalb der Gruppe zu widmen. Mit einer Marktpräsenz in 28 Ländern gehört Compagnie Financière Tradition SA zu den weltweiten Marktführern im Bereich IDB (Inter Dealer Broker). Die Gruppe bietet Intermediär-Dienstleistungen für eine breite Palette von Finanzprodukten (Geld- und Rentenmarktprodukte, Zins-, Devisen- und Kreditderivate, Aktien, Aktienderivate, Termingeschäfte auf Zinsen und Indizes) und Nicht- Finanzprodukten (Energie, Umwelt, Edelmetalle) an.Compagnie Financière Tradition ist an der SIX Swiss Exchange kotiert (CFT). Weitere Informationen zu unserer Gruppe finden Sie unter www.tradition.com. Lausanne, den 4. Dezember 2012 Pressekontakte: MHP Communications Rochat & Partners John Sarsfield / James Morgan / Fern Hammond Jeremy Nieckowski Tél. : +44 20 3128 8530 / 8533 / 8092 Tel.: +41 22 718 37 42 Email : Tradition@mhpc.com jeremy@rochat-pr.ch Compagnie Financiere Tradition: hugin.info/133362/R/1662227/538676.pdf This announcement is distributed by Thomson Reuters on behalf of Thomson Reuters clients. The owner of this announcement warrants that: (i) the releases contained herein are protected by copyright and other applicable laws; and (ii) they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein. Source: Compagnie Financière Tradition via Thomson Reuters ONE [HUG#1662227]

Presse-Information:

Kontakt-Person:

Erklärung: © Thomson Reuters. Das Copyright für sämtliche Pressemeldungen und Bilder, die mit Hugin gekennzeichnet sind und auf PR-inside.com publiziert werden, obliegt der Agentur Thomson Reuters. Dieser Artikel darf ohne schriftliche Genehmigung der Agentur Hugin weder kopiert noch veröffentlicht werden. Wenn Sie Fragen zu den veröffentlichten Meldungen haben, kontaktieren Sie bitte Thomson Reuters unter der Internetadresse ( http://www.thomsonreuters.com ).
Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com