Heute: January 16, 2019, 11:01 pm

Essen und Trinken

Comeback der Punica Oase: TV-Spot für Punica Saft-Limo zischt los

Punica Saftlimo
Neu-Isenburg, 1. April 2015 – Die Fruchtsaftmarke Punica belebt die Punica Oase anlässlich der Produkteinführung der Saft-Limo neu. Ab sofort ist ein neuer TV-Spot im deutschen Fernsehen zu sehen, bei dem die Punica Saft-Limo im Fokus steht. Der 10-Sekünder besteht aus einer aufwendigen 3D-Animation und wird ab dem 1. April für zwei Monate in reichweitenstarken TV-Kanälen ausgestrahlt.

PR-Inside.com: 2015-04-01 15:26:23
Im Mittelpunkt des Spots steht die Punica Saft-Limo, die auf einer sprudelnden Wasserquelle in der Punica Oase durch prickelnde Kohlensäure zum Beben und Zischen gebracht wird. Den Höhepunkt markiert ein krachendes Früchtefeuerwerk: bunte Früchte schießen aus der Flasche in die Höhe. Sie unterstreichen den Saftanteil von 15% und die typische Punica Erfrischung.

„Mit dem speziell für die Saft-Limo entwickelten TV-Spot feiern wir das Comeback der beliebten Punica Oase, die so bekannt ist wie kaum ein anderer Ort in der deutschen Werbung“, sagt Carl Windfuhr, Marketing Director bei PepsiCo Deutschland. „Das exotisch-fruchtige Image der Punica Oase passt perfekt zur besonderen ‚Punica-Erzischung‘ der Saft-Limo.“

Die erste Saft-Limo von Punica zeichnet sich durch einen Fruchtsaftanteil von 15 Prozent aus und enthält durchschnittlich weniger Kalorien und Zucker als eine herkömmliche Limonade – und ist dabei frei von Konservierungsstoffen. Damit bietet sie eine fruchtige Erfrischung für die ganze Familie. Limonaden-Fans können zwischen drei exotischen Sorten wählen: Orange-Maracuja, Rote Früchte und Zitrone-Himbeere.

Neben dem TV-Spot wird die Produkteinführung durch Digital- und PR-Maßnahmen sowie aufmerksamkeitsstarke Displays und Zweitplatzierungen am POS unterstützt. Die Konzeption und Umsetzung des neuen TV-Spots verantwortete die Agentur RUPP Die Markenflüsterer, unterstützt von der 3D Produktion Liga01.

Der Spot ist ab sofort unter folgendem Link verfügbar: https://www.youtube.com/watch?v=6onou6LE0gM

PepsiCo Deutschland GmbH
Hugenottenallee 173

Daniela Zdunek