Heute: October 21, 2018, 2:20 am

Cocomore AG gewinnt Robert Petzold für Account Management

Robert Petzold, Account Director bei Cocomore
Robert Petzold unterstützt fortan die Frankfurter Agentur für Kommunikation und IT

PR-Inside.com: 2015-03-03 11:59:48
Frankfurt am Main, 03.03.2015: Mit Anfang des Jahres hat die Cocomore AG Robert Petzold als neuen Account Director gewonnen, der fortan seine Erfahrungen im Projektmanagement, in Werbung, Kreation und Technologie in verschiedenen Projektbereichen einsetzen wird. Er berichtet an Geschäftsleitungsmitglied Marc Kutschera. Zuvor leitete Petzold fünfzehn Jahre lang das Account Management und das Concept Development der von ihm mitgegründeten Digitalagentur Camao.

„Marketing braucht IT und IT braucht Marketing. Mein Interesse und meine Aufgabe war es schon immer, beide Aspekte zusammen zu bringen“, sagt Petzold und definiert damit gleichzeitig seine Rolle bei Cocomore.

Über die Cocomore AG

Als Agentur für Kommunikation und IT zeichnet Cocomore sich durch Exzellenz in Kreation und Technologie aus. Mit gut 140 Mitarbeitern und Büros in Frankfurt am Main, Genf und Sevilla entwickelt und betreut das Unternehmen Kommunikations-, E-Commerce- und CRM-Lösungen (Customer Relationship Management). Zu den Kunden gehören unter anderem Nestlé, Procter & Gamble, RTL, Otto, Sanofi und der VDMA (Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau). Die Cocomore AG ist Mitglied im W3C (World Wide Web Consortium) und hat Projekte in über 30 Ländern realisiert. Mit Erfolg: In einer Kundenbefragung von brand eins und Statista wurde Cocomore in der Kategorie „Digital und Internet“ zu den 5 besten Kommunikationsagenturen Deutschlands gewählt. Mehr Informationen unter www.cocomore.de.

Pressekontakt:

Jenny Olm, Communications & Resources Manager
Telefon: + 49 (0) 69 / 972 69 185
Fax: + 49 (0) 69 / 972 69 199

Tatjana Müller, PR & Communications
Telefon: + 49 (0) 69 / 972 69 128
Fax: + 49 (0) 69 / 972 69 199

E-Mail: presseservice@cocomore.com

Cocomore AG
Gutleutstraße 30

Tatjana Müller
PR & Communications