PR-inside.com

Cocomore AG beruft Karin Tasso in die Geschäftsleitung

(PR-inside.com 17.01.2013 14:38:59)

Drucken Ausdrucken
(Frankfurt am Main – 16. Januar 2013): Ab sofort ist Karin Tasso, die Leiterin des Genfer Büros der Agentur für Kommunikation und IT, Mitglied der Geschäftsleitung. Das gibt Cocomore-Chef Dr. Hans-Ulrich von Freyberg bekannt. Mit ihrer Berufung in die Führungsebene rückt die Mission des Genfer Büros, die insbesondere in der Betreuung und Gewinnung von internationalen Kunden besteht, verstärkt in den Mittelpunkt. Hierzu sagte Hans-Ulrich von
Freyberg: „Die Internationalisierung unseres Geschäfts hat sich 2012 weiter beschleunigt, besonders in CRM, E-Commerce und Internet-IT. Es ist wichtig, dass sich diese Entwicklung auch in der Organisationsstruktur von Cocomore niederschlägt.“

Cocomore ist eine Agentur für Kommunikation und IT
Die Cocomore AG ist eine Agentur für Kommunikation und IT mit rund 130 Mitarbeitern (www.cocomore.de/Karriere/OffeneStellen) und Büros in Frankfurt am Main, Königswinter, Genf, Sofia, Sevilla und Pune (Indien). Zu den langjährigen Kunden der im Jahre 2000 gegründeten Agentur gehören unter anderem Nestlé, Procter & Gamble, PwC, Sanofi, Rossmann und RTL (www.cocomore.de/Referenzen/Kundenuebersicht). Cocomore hat Projekte in über 30 Ländern realisiert und ist aktives Mitglied im World Wide Web Consortium (W3C) sowie im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Unter www.cocomore.de/Ueberuns gibt es weitere Informationen über die Cocomore AG.
Karin Tasso / © Cocomore Dr. Hans-Ulrich von Freyberg, Vorstandsvorsitzender der Cocomore AG
Kontaktinformation:
Cocomore AG