PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

co.don® AG (WKN A1K022 / ISIN DE000000A1K0227) Veröffentlichung nach § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Copyright © Thomson Reuters 2013. Alle Rechte vorbehalten.

(PR-inside.com 12.02.2013 16:15:04)

Drucken Ausdrucken
co.don AG /
WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung
. Verarbeitet und übermittelt durch Thomson Reuters ONE.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Die  QUINARIUS AG, Zürich, Schweiz, hat  uns am 12. Februar 2013 gemäß § 21 Abs.
1 WpHG  mitgeteilt, dass  ihr Stimmrechtsanteil  an der
co.don AG, Warthestraße 21, 14513 Teltow, am 1. Januar 2013 die Meldeschwellen von  3 %, 5 %, 10 % und 15 % überschritten hat und zu diesem Tag 16,64 % (entsprechend 1.774.121 Stimmrechte) beträgt und die Stimmrechte der QUINARIUS AG nach § 22 Abs. 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen sind. Teltow, am 12. Februar 2013 Der Vorstand This announcement is distributed by Thomson Reuters on behalf of Thomson Reuters clients. The owner of this announcement warrants that: (i) the releases contained herein are protected by copyright and other applicable laws; and (ii) they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein. Source: co.don AG via Thomson Reuters ONE [HUG#1677480]

Presse-Information:

Kontakt-Person:

Erklärung: © Thomson Reuters. Das Copyright für sämtliche Pressemeldungen und Bilder, die mit Hugin gekennzeichnet sind und auf PR-inside.com publiziert werden, obliegt der Agentur Thomson Reuters. Dieser Artikel darf ohne schriftliche Genehmigung der Agentur Hugin weder kopiert noch veröffentlicht werden. Wenn Sie Fragen zu den veröffentlichten Meldungen haben, kontaktieren Sie bitte Thomson Reuters unter der Internetadresse ( http://www.thomsonreuters.com ).
Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com