Heute: September 21, 2018, 9:29 am

Reise, Freizeit & Sport

CMT 2016 Urlaubsmesse - Die Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit

Zwischen dem 16. und dem 24. Januar 2016 öffnete die Urlaubsmesse CMT in Stuttgart ihre Pforten. Die GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH war auch dieses Jahr wieder dabei und rückt den Messestand der Stuttgart Marketing GmbH ins perfekte Licht.
GEMCO beleuchtet Messestand der Stuttgart-Marketing GmbH
PR-Inside.com: 2016-01-27 15:02:21
Auf der CMT dreht sich alles um Urlaub und Reisen. Über 2000 Aussteller aus der ganzen Welt präsentieren im Touristikbereich Urlaub in allen Facetten: Pauschalurlaub, individuelle Reisen, Fahrradreisen, Erlebnisreisen, Wandern, Kreuzfahrten, Schiffsreisen, Golfreisen, Wellnessreisen, Outdoorreisen und vieles mehr.

Am Stand der Stuttgart-Marketing GmbH und Regio Stuttgart Marketing- und Tourismus GmbH konnten sich Messebesucher über die Highlights in der Region für das Jahr 2016 informieren. Gemeinsam mit mehr als 40 Partnern überzeugte der Stand die Messebesucher von der Attraktivität der Region Stuttgart als beliebtem Tagesausflugsziel und gefragter Reisedestination. Die touristische Vermarktung legte ihren Schwerpunkt auf neue Produkte und Angebote aus den Bereichen Mobilität und Automobil, Kunst und Kultur, Wein und Feste sowie Freizeit und Natur.

Der 630 m² große Stand in Halle 6, griff diese vier Themen auf und setzte in jedem der vier Bereiche seine eigenen Erlebnisakzente. Die bluepool GmbH beauftragte die GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH zum 4. Mal mit der gesamten Beleuchtung des Messestandes.

GEMCO freut sich wieder dabei sein zu dürfen und lieferte das Rigging und die Beleuchtung für die Stuttgart-Marketing GmbH. Ein 10-köpfiges Team verbaute innerhalb von zwei Tagen über 175 lfm Traverse für die Anbringung der Lichttechnik. Diese realisierte GEMCO mit über 80 kW Tages- und Kunstlichtscheinwerfer für die Beleuchtung der Exponate sowie für die Grundausleuchtung.

Mehr Bilder gibt es unter:

www.gemco.de/nc/news/detailview/article/cmt-2016-gemco-beleuchte ..

Wir über uns

Maßgeschneiderte Live-Kommunikation, mediale Erlebnisse und technische Konstruktionen sind unser Metier. In GEMCO vereinigt sich Erfahrung, Kreativität und Dynamik. Kundenservice und technisches Know-How bestimmen das Profil der Firma. Seit 2000 ist GEMCO als Partner für Veranstaltungstechnik bei über 1000 Veranstaltungen im Jahr tätig. Wir konzeptionieren und realisieren Veranstaltungen aller Art und Größenordnung. Von Konferenzen, Tagungen und Sales-Conventions über Messestände und Firmenjubiläen bis zu Konzerten und Theaterinszenierungen.

Von A-Z, alles aus einer Hand. Professionelle Veranstaltungstechnik, exakte technische Planung und die reibungslose Ausführung am Veranstaltungsort. Wir bieten eine kundenspezifische Rundumbetreuung und ein großes Angebot an technischem Equipment zur Ausstattung ihrer Veranstaltung, individuelle Technikkonzepte und qualifizierte Arbeitskräfte. Ton, Licht, Bühne, Rigging, Mobiliar und Videotechnik.

GEMCO ist ein erfahrener Dienstleister für Veranstaltungstechnik. Das Unternehmen mit Sitz in Ostfildern bei Stuttgart betreut In- und Outdoor-Events, Tagungen und Kongresse sowie Messeauftritte in ganz Deutschland sowie dem benachbarten Ausland. Zum Leistungsportfolio zählen die Planung und Umsetzung von Beleuchtungs-, Beschallungs- und Bühnentechnik. Weiterhin übernimmt GEMCO auch die erforderlichen statischen Berechnungen.

www.gemco.de

GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH
Liebigstr. 29

73760 Ostfildern