Heute: August 19, 2018, 10:51 pm

Wirtschaft & Industrie

CLIPLISTER NUTZT LIMELIGHT NETWORKS, UM E-COMMERCE-KUNDEN EINEN ONE-STOP-SHOP FÜR DIE CONTENT-BEREITSTELLUNG ZU BIETEN

PR-Inside.com: 2018-05-17 14:31:02

OneChocolate
Stephanie Thoma, +49 (0)89 388 892 012
stephaniet@onechocolatecomms.de

Limelight Networks, Inc. (Nasdaq: LLNW), ein weltweit führender Anbieter auf dem Gebiet der Digital Content Delivery, gab heute bekannt, dass sich der Content-Anbieter Cliplister, der Europas größte E-Commerce-Plattformen bedient, für das Content Delivery Network (CDN) von Limelight entschieden hat. Das Netzwerk soll die Leistung von Cliplister verbessern und seinen Kunden auf der Welt eine hohe Verfügbarkeit gewährleisten.

Cliplister bietet Herstellern und Großhändlern eine Präsentations- und Verteilungslösung für die qualitativ hochwertige Online-Veröffentlichung von Produkt-Content. Das Unternehmen wollte seinen Kunden durch zuverlässige und flexible Dienste die schnelle Bereitstellung von exzellenten Nutzererlebnissen in beliebigen Regionen der Welt ermöglichen. Zur Unterstützung entschied sich Cliplister für Limelight Networks aufgrund seines zuverlässigen weltweiten Netzwerks, seines engagierten Support-Teams und seiner wettbewerbsfähigen Preise.

„Unsere Erfahrungen mit der Technologie und dem Team von Limelight sind durchgehend positiv. Limelight verfügt über eines der leistungsstärksten CDN auf der Welt und wir sind in der Lage, dieses Know-how an unsere Kunden weiterzugeben“, sagt Sören Schulze, Chief Operating Officer bei Cliplister. „Limelight ist hundertprozentig zuverlässig, hält seine Versprechen und setzt alles daran, unsere Anforderungen und die unserer Kunden zu erfüllen.“

Zu den Kunden von Cliplister zählen große Marken und führende Unternehmen im Bereich E-Commerce. Daher muss die Firma in der Lage sein, Online-Traffic auf dem gesamten Globus auszuliefern. Limelight besitzt und betreibt eines der weltweit größten privaten Netzwerke, das durch die Umgehung des öffentlichen Internets digitale Erlebnisse der Spitzenklasse für alle Arten von Content gewährleistet: von statischen Bildern bis hin zu Videoinhalten.

„Cliplister ist ein wichtiger E-Commerce-Wiederverkäufer in Deutschland und wir freuen uns Cliplister’s Kunden durch unsere enge Zusammenarbeit eine erstklassige Content-Bereitstellungsleistung sichern zu können“, sagt Simon Beech, Head of EMEA Partnerships bei Limelight Networks.

Erfahren Sie in der umfassenden Fallstudie mehr darüber, wie Cliplister die Services von Limelight nutzt.

Über Limelight

Limelight Networks ist ein weltweit führender Anbieter auf dem Gebiet der Digital Content Delivery und versetzt Unternehmen in die Lage, ihre Online-Zielgruppen durch sichere Verwaltung und weltweite, geräteunabhängige Bereitstellung digitaler Inhalte effizienter zu binden. Die Limelight Orchestrate Platform umfasst eine globale Infrastruktur mit vollintegrierten Funktionen und Services, mit deren Hilfe Sie alle Anforderungen an Ihre Content-Auslieferung perfekt bewältigen können. Die Orchestrate Platform bietet Lösungen für alle wichtigen Herausforderungen im Bereich Content-Auslieferung - für einzigartige Digitalerlebnisse, überall auf der Welt. Nähere Informationen finden Sie auf www.limelight.com. Folgen Sie uns auch auf Twitter, Facebook und LinkedIn.

Hossam Abdel-Kader
www.pr-inside.com/

Cleverer Zug: Autoreifenonline.de und Viking verschenken Vikinger [..]
Ob zum Familientreff, für das Werkstatt-Sommerfest oder den Grillabend mit den Kollegen ist das Vikinger Schachspiel Kubb die [..]