Heute: October 15, 2018, 5:43 pm

Wirtschaft & Industrie

Cleverer Zug: Autoreifenonline.de und Viking verschenken Vikinger Schachspiele

PR-Inside.com: 2018-05-17 14:21:02
  • Bis zum 17.06.2018 gibt es für Kunden von Autoreifenonline.de beim Kauf von je einem Satz Viking Sommerreifen der Modelle CityTech II, ProTech HP oder TransTech II ein exklusives Vikinger Schachspiel gratis dazu.

Cleverer Zug: Autoreifenonline.de und Viking verschenken Vikinger Schachspiele

insignis Agentur für Kommunikation GmbH (GPRA)
Henning Jahns
Tel.: +49-511-132214-14
Fax: +49-511-132214-99
delticom@insignis.de
Delticom AG
Anne Lena Peters
Tel.: +49-511-93634-8909
Fax: +49-511-93634-8301
anne.lena.peters@delti.com

Ob zum Familientreff, für das Werkstatt-Sommerfest oder den Grillabend mit den Kollegen ist das Vikinger Schachspiel Kubb die ideale Zutat. Bei Autoreifenonline.de, dem Geschäftskunden-Onlineshop von Europas führendem Online-Reifenhändler Delticom, gibt es daher noch bis zum 17. Juni 2018 ein exklusives Vikinger Schachspiel zum Reifenkauf dazu. Für jeden Satz Viking-Sommerreifen der Modelle CityTech II, ProTech HP oder TransTech II erhalten Kunden je eines der beliebten Geschicklichkeitsspiele – voller Spielspaß für Kunden und Mitarbeiter.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20180517005

Cleverer Zug: Autoreifenonline.de und Viking verschenken Vikinger Schachspiele (Foto: Business Wire)

Mit Reifen der Continental-Marke Viking sind Kunden von Autoreifenonline.de gut für die aktuelle Sommersaison gerüstet. Denn die Modellreihen CityTech II, ProTech HP und TransTech II bieten ein hohes Maß an Sicherheit und Fahrkomfort. Sie überzeugen durch präzises Handling und konstant gute Fahrleistung sowohl auf nasser als auch auf trockener Fahrbahn. Autoreifenonline.de ist exklusiver Vertriebspartner von Viking in Deutschland und bietet die Sommerreifen-Modelle im Onlineshop zu gewohnt günstigen Preisen und erstklassigen Lieferbedingungen.

Weitere Infos zur Vikinger-Schach-Aktion gibt es unter https://www.autoreifenonline.de/viking-vikinger-sc.

Über Autoreifenonline.de
Autoreifenonline.de ist der exklusive deutsche Onlineshop der Delticom AG für Werkstätten, Händler, Großhändler und Service-/Montagestationen mit Reifen aller Typen und KFZ-Zubehör. Mit über 15 Jahren Kompetenz im Online-Reifenhandel bietet das B2B-Fachteam von Autoreifenonline.de seinen Geschäftskunden ein herausragend umfangreiches Sortiment an Pkw-Reifen und Motorradreifen aller Marken und Größen für alle Fahrzeugtypen, Leicht-Lkw- und Lkw-Reifen, Busreifen, Spezialreifen, Kompletträdern, Pkw-Ersatzteilen und Zubehör, Motoröl sowie Batterien. Händlerkunden profitieren neben guten Einkaufskonditionen von zeitsparenden Reifen-Suchfunktionen im Onlineshop, hoher Verfügbarkeit, einer zuverlässigen Lieferung dank eigenen Lagern sowie der einfachen Anmeldung und Nutzung ohne versteckte Kosten – ab dem ersten Reifen.

Onlineshops für Händler und Werkstätten in Deutschland, Österreich und der Schweiz: www.autoreifenonline.de, www.autoreifenonline.at, www.autoreifenonline.ch und 24 weiteren Ländern.

Informationen über das Unternehmen: www.delti.com

Reifentests: www.reifentest.com

Hossam Abdel-Kader

Bleisure-Reisende haben das Verlangen nach Sonne, Sehenswürdigkeiten [..]