PR-inside.com
rss feed

Diverses

Clean Winners Weihnachtsauktionen auf Stargebot - Your Charity World

(PR-inside.com 06.12.2012 11:32:27) - Bonn/München 06.12.2012 Seit Ende November laufen auf dem Bonner Charity Auktionsportal Stargebot viele tolle Auktionen, die von verschiedenen Clean Winners Botschaftern zur Verfügung gestellt wurden.

Drucken Ausdrucken

Mit dabei sind Ex-Hockeyprofi Stefan Blöcher, Bobpilotin Susi Erdmann, Ex-Tennisprofi Bernd Karbacher, Biathlet Fritz Fischer, die Golfprofis Tino Schuster und Felix Lubenau und der Mental-Coach Matthias Herzog. Jeder von ihnen hat eine individuelle Auktion auf die Beine gestellt, die noch bis zum 20. Dezember gesammelt auf Stargebot versteigert werden.

Zu ersteigern gibt es zum Beispiel ein mehrtägiges Golferlebnis mit Stefan Blöcher auf Mallorca, eine Bobfahrt mit
Susi Erdmann, ein Golftraining mit Tino Schuster und Felix Lubenau oder ein Skating- und Biathlontraining mit Fritz Fischer.

Alle Auktionen laufen kurz vor Weihnachten aus, damit die Bieter die ersteigerten Auktionen noch rechtzeitig ihren Liebsten unter den Baum legen können.

Die Erlöse fließen gesammelt dem Clean Winners e.V. (www.clean-winners.de/) zu. Die Organisation ermöglicht es Kindern aus sozial schwachem Umfeld, über sportliche Betätigung, Teil einer Gemeinschaft zu werden und Werte wie Respekt, Toleranz, Vertrauen und Hilfsbereitschaft zu lernen.

Weitere Informationen unter: www.stargebot.de/auktionen/clean-winners-weihnachtsauktionen/

www.stargebot.de ist ein Charity Auktionsportal mit Sitz in Bonn, auf dem man zugunsten gemeinnütziger Organisationen Dinge ersteigern kann. Prominente leisten eine spannende Sach- oder Erlebnisspende, die nicht ohne weiteres käuflich zu erwerben ist. Diese wird auf dem Portal an den Meistbietenden versteigert. Die Prominenten bestimmen den Verwendungszweck des Erlöses.
Darüber hinaus ergänzen Interviews mit Prominenten aus TV, Sport, Politik und Wirtschaft das Portal. Des weiteren bietet Stargebot eine Community, dessen Mitglieder Menschen und Organisationen helfen wollen, oder Unterstützer für eigene Hilfsprojekte suchen.
Kontaktinformation:
Stargebot - Your Charity World