PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

Citi und MetaTrader 5 gewinnen mit der Integration von CitiFX TradeStream bei Brokern an Zugkraft

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 24.01.2013 13:36:56)

Drucken Ausdrucken
Nach der gelungenen Integration der TradeStream-Lösung von Citi mit der MetaTrader-5-Plattform im Jahr 2012 hat jetzt eine Reihe von Brokern die kombinierte Lösung erfolgreich implementiert. CitiFX TradeStream liefert aggregierte Liquidität von einer Auswahl von Liquiditätsgebern ohne die Notwendigkeit der Beauftragung eines Prime Broker oder eines externen Technologieanbieters für die Preisaggregation. Die hochmoderne Technologie mit niedriger Latenz ist auf mittelgroße Institutionen und regulierte Broker ausgerichtet und über
mehrere Technologie-Kanäle wie z. B. MetaTrader verfügbar. Alex Knight, der Leiter des Geschäftsbereichs FX Margin Trading von Citi, erklärte: „Alle Broker benötigen Zugang zu hochwertiger Liquidität, die ihnen von einem Anbieter mit starken Referenzen unkompliziert und effizient bereitgestellt wird. Der Markt sagt uns, dass CitiFX TradeStream diese Anforderungen erfüllt, und wir freuen uns sehr, dass unsere Integration mit MetaTrader 5 die von uns erhofften Ergebnisse liefert.“ Die MetaQuotes Software Corp. hat weitere Funktionen entwickelt und zu MetaTrader 5 hinzugefügt, um die operative Effizienz von Brokern zu steigern. CitiFX stellt als eine der ersten Integrationen für Liquidität für MetaTrader 5 eine bahnbrechende Liquiditätslösung dar, die von vielen unserer Broker genutzt wird. Gaies Chreis, der COO von MetaQuotes, merkte an: „Wir sind stets bestrebt, anhand unserer Handelstechnologien für unsere Kunden die effizientesten Komplettlösungen für Unternehmen bereitzustellen, die sowohl die Qualität von Handelsdienstleistungen als auch die Geschäftsmöglichkeiten für die Broker verbessern. Die native Integration der MetaTrader-5-Plattform mit der CitiFX-TradeStream-Lösung harmoniert gut mit dieser Philosophie und zahlreiche Broker auf der Suche nach einer hochwertigen Liquiditätslösung haben sich bereits dafür entschieden.“ Über MetaQuotes: MetaQuotes Software Corp. ist ein professioneller Entwickler von Software-Anwendungen für Finanzmärkte. Das Unternehmen ist ein Marktführer mit über zehn Jahren Erfahrung und liefert eines der besten Software-Pakete für den Devisenhandel. Die unternehmenseigene Handelsplattform MetaTrader 5 bietet Funktionen für den Handel sowohl am Devisenmarkt als auch an Börsen. Unternehmens-Website: www.metaquotes.net : Über Citi Die weltweit führende Bank Citi führt rund 200 Millionen Kundenkonten und ist in mehr als 160 Ländern und Gerichtsbarkeiten vertreten. Citi stellt für Kunden, Unternehmen, Regierungen und Institutionen ein breites Spektrum von Finanzprodukten und Dienstleistungen bereit, darunter Privatkunden-Banking und -Kredite, Unternehmens- und Investmentbanking, Wertpapier-Brokerage, Transaktionsdienstleistungen und Vermögensverwaltung. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.citigroup.com : | Twitter: @Citi : | YouTube: www.youtube.com/citi : | Blog: blog.citigroup.com : | Facebook: www.facebook.com/citi : | LinkedIn: www.linkedin.com/company/citi : Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. CitiGodwin Chellam, 852 2868 7738 godwin.chellam@citi.com : mailto:godwin.chellam@citi.com

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com