Heute: January 20, 2018, 4:35 am

Chauffeurservice INTERLINE als zuverlässiger Partner während der EM 2016

INTERLINE Limousine Network GmbH
PR-Inside.com: 2016-06-06 15:12:17
Nur alle vier Jahre findet sie statt: Die Europameisterschaft im Fußball. Dieses Mal in Frankreich. Der Chauffeur- und Limousinenservice INTERLINE ist als starker Partner für ein reibungsloses Transportation Management für EM-Besucher vor Ort vertreten.

Vom 10. Juni bis 10. Juli finden an 9 Austragungsorten in 10 ausgewählten Stadien die Begegnungen der besten Mannschaften Europas statt. Bei dieser EM werden erstmals nicht wie sonst 16, sondern 24 qualifizierte Mannschaften in 51 Turnieren um den Titel spielen.

Am 10. Juni um 21 Uhr ist Anpfiff für die erste Partie der EM 2016 mit Frankreich und Rumänien im Stade de France in Saint-Denis. Das Finalspiel am 10. Juli wird ebenfalls im größten Stadion des Landes – es bietet 81.338 Zuschauern Platz – stattfinden.

Die deutsche Mannschaft wird am 12. Juni zum ersten Mal gegen die Ukraine antreten.

Frankreich war bereits 1960 und 1984 Ausrichter der Europameisterschaft sowie 1938 und 1998 Gastgeber bei der Weltmeisterschaft. Die Austragungsorte der diesjährigen EM waren schon größtenteils bei der WM 1998 vertreten. Nur Nantes und Montpellier wurden durch Nizza und Villeneuve-d’Ascq abgelöst.

Der Chauffeur- und Limousinenservice INTERLINE verfügt über ein weltweites Stationsnetz und langjährige Erfahrung im Event Service. In Frankreich bietet er während der EM 2016 hochkarätigen Service im Personentransport.

Mithilfe spezieller Logistik-Software organisiert INTERLINE abhängig von Anzahl der Fahrgäste und gewünschten Zeiten maßgeschneiderte Transportlösungen.

Dazu zählen Transfers von den Flughäfen zu den Stadien oder Hotels. Der Chauffeur erwartet den Fahrgast pünktlich und exakt am angegebenen Ort. Auch eine direkte Abholung vom Rollfeld ist möglich. Komfort auf ganzer Strecke bietet der INTERLINE Aircraft Charter Service, der die komplette Organisation von der Auswahl eines geeigneten Flugzeugs bis zum Flughafentransfer beinhaltet. In der Aircraft Flotte von INTERLINE finden sich Flugzeuge sämtlicher Größen für alle Ansprüche, vom Helikopter bis zum Business Jet.

Der Event Shuttle Service sorgt für reibungslose Transporte von den Hotels zu den Veranstaltungsorten und zurück. Erstklassig ausgebildete, ortskundige Chauffeure bringen Fahrgäste sicher und schnell an ihr Ziel.

Der INTERLINE Fahrzeug-Fuhrpark beinhaltet eine umfangreiche Zahl an exklusiven Limousinen sowie edel ausgestatteten Bussen mit unterschiedlicher Sitzplatzanzahl.

Jahrzehntelange Erfahrung im Personentransport bei internationalen Events garantieren auch bei der EM 2016 höchste Servicequalität.

INTERLINE Limousine Network GmbH

Gerd Schorge
+49(0)30 201777-23
www.interline.de