PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Gesellschaft & Kultur

Chart-Einstieg - JD Wood seine neue Weihnachtssingle X-Mas stürmt die Download Charts

(PR-inside.com 08.12.2012 12:36:15) - Jörg Dewald alias JD Wood erobert die Download Charts mit seinem neuen Weihnachtshit "The Greatest Christmasgift Of All"

Drucken Ausdrucken
Goldbach, 2012-12-08

Singer/Songwriter und Produzent JD Wood, der mit Namen wie Melanie Thornton, Vanessa Mae, Erasure und vielen weiteren Gren der Musikindustrie zusammen gearbeitet hat, veröffentlichte gestern, am 07.12., seine neue Single X-MAS. Nachdem im Juni das 2. Album World of Emotions erschien und JD Wood hiermit Platz 1 der Amazon Download Charts und Bestseller Album in Pop belegte, dürfen sich die Fans nun über 2
wunderschöne Weihnachtsballaden freuen.

Zum einen der von JD Wood selbst komponierte Titel The Greatest Christmasgift Of All und als 2. Song seine Version des Weihnachts-Klassikers Have Yourself A Merry Little Christmas, geschrieben von Ralph Blane und Hugh Martin.

Kaum stand die neue Single als Download zur Verfügung stürzten sich die begeisterten Fans auf die Shops. Das Resultat:

JD Wood stieg prompt auf Platz 1 der Aufsteiger des Tages auf Amazon, und direkt in die TOP 100 der Amazon Download Charts.

Zugleich stieg er bei Musicload direkt auf Rang 93 ein und kletterte im Laufe des Tages steil nach oben bis auf Platz 22 der Top 100 Single Charts.

JD Wood sagte zu unsIch freue mich sehr, dass den Hörern mein Song so gut gefällt. Das Ergebnis ist beachtlich gerade wenn man bedenkt, was momentan für ein riesiges Angebot an neuer Musik auf dem Markt herrscht, kurz vor Weihnachten! Um so stolzer bin ich natürlich über die phantastischen Platzierungen, so JD Wood.

Auf Youtube kann man in beide Titel komplett reinhören und sich überzeugen:

JD Wood - The Greatest Christmasgift Of All
www.youtube.com/watch?v=I7QzW-npXUQ

JD Wood - Have Yourself A Merry Little Christmas
www.youtube.com/watch?v=cb6EPMxkAe4

Hier sind die dazugehörigen Download Links:

Musicload:

Amazon:

Heute, Samstag den 08.12., kann man JD Wood live erleben! JD Wood and Band treten ab 21 Uhr im Eulenspiegel, Hauptstraße 8 in 36396 Steinau-Seidenroth auf. Als Support dabei: Mutters Bestes, die Band um Familie Knoll u. a. bekannt durch ihre eigene Musikschule Musik Total in Gelnhausen.

JD Wood verriet uns, dass es für jeden Gast ein Nikolausgeschenk geben wird. Ja, das ist richtig, so JD Wood im Gespräch. Jeder Gast erhält ein Geschenk! Noch möchte ich allerdings nicht zu viel verraten, nur so viel vielleicht, es ist nicht nur Schokolade, sondern etwas Greres Wer also wissen möchte was es ist sollte morgen unbedingt in Seidenroth dabei sein. Dort wird JD Wood, neben den Titeln seiner ersten beiden Alben sowie bisher unveröffentlichten Songs, auch seine neue Weihnachtssingle live präsentieren!

Im Abschluss des Gespräches fragten wir JD Wood, was er sich für das bevorstehende Weihnachtsfest wünscht. Seine Antwort: Der Einstieg in die Media Control Charts ist wohl ein sehr großer Wunsch von mir, denn bisher gelang dies nur andere Künstler mit meinen Songs. Doch das grte Geschenk habe ich bereits, meine Familie, die immer hinter mir steht und mich unterstützt! Ich wünsche mir für alle, dass sie Weihnachten mit den Menschen verbringen können, die sie lieben.

Diesen Worten schließen wir uns an und drücken JD Wood die Daumen, dass es mit dem Einstieg in die Media Control Charts klappt! Jeder Download zählt!

Presse-Information:

Marienstr. 14