Heute: November 20, 2017, 1:00 pm

Gesellschaft & Kultur

Charity Spendenaktion – Mit einem Klick Musik für den guten Zweck

Healthy with Music präsentiert ein eigens für die Charity Spendenaktion komponiertes Musik Bundle. Musikliebhaber sowie alle Musikbegeisterten erhalten für eine kleine Spende das Bundle, bestehend aus 5 Alben mit der zusätzlichen Option, bei erreichtem Level die 2 Bonussektionen freizuschalten.
Bundle CRM Christoph Rauch Music
PR-Inside.com: 2017-10-12 00:21:42
Das Online Magazin www.healthywithmusic.de bringt dem Leser Anwendungsgebiete rund um Musik und Gesundheit nahe und zeigt dabei die positive Energie der Musik auf Körper und Geist auf. Das besondere an diesem Magazin? Der Blogger und Musiker Christoph Rauch liefert neben fundierten Texten auch eigene Musik Kompositionen, die der Seele gut tun. Darüber hinaus engagiert sich Christoph Rauch für den Tierschutz. Als aktiver Beitrag für die Spendenaktion der Plattform groupees entstanden 5 Musikalben, die der kreative Künstler eigens für dieses Projekt komponierte. Als zusätzliches Plus gibt es noch 2 Bonussektionen obendrauf, sofern das Level erreicht wird. Bereits ab einer Spende von nur 2 Dollar erhalten Käufer das Musik Bundle. Dabei gibt es mehrere Varianten, um die Transaktion abzuwickeln, z. B. via Pay Pal.

Engagement für Dinge, die einem am Herzen liegen. Das ist der Beweggrund für den Blogger und studierten Musiker, fundierte Informationen aus den Bereichen der Musik, der Komposition, der heilenden Wirkungsweise von Musik auf Körper und Geist interessierten Lesern zu vermitteln. Dabei tragen die musikwissenschaftlichen Betrachtungen zu Musik für Relaxation, Meditation, Therapie, Chillout oder Sport zusätzlich zu einer gesunden Lebensweise bei.

Eine weitere Herzensangelegenheit des Musikers ist der Tierschutz. Für ihn selbstverständlich, mit seinem Musikbeitrag im Rahmen der Spendenaktion bei groupees z. B. auf die Zustände der Massentierhaltung aufmerksam zu machen sowie zu einer bewussteren Ernährung zu motivieren. Die Wahl der wohltätigen Organisation fiel auf „World Animal Protection“, kurz WSPA (www.worldanimalprotection.org/change). So kommt ein Teil des Erlöses, mindestens jedoch 20 % der Umsätze, bei der gewählten Tierschutzvereinigung an.

Die Plattform groupees widmet sich der Wohltätigkeit und gibt Künstlern die Möglichkeit, ihre individuellen Beiträge zu leisten und dort ihre Werke für den guten Zweck bereitzustellen. Im Rahmen der jeweiligen Spendenaktionen können qualitative Inhalte für einen geringen Einsatz erworben werden.

Das derzeitige Angebot von CRM Christoph Rauch Music ist zeitlich begrenzt. Wer sich das Bundle mit 5 Musikalben sichern möchte, hat noch bis einschließlich 17. Oktober 2017 die Gelegenheit dazu.

Unter folgendem Link ist das Bundle erhältlich:

groupees.com/crm

Healthy with Music
Haarlem, NL

s. o.
www.healthywithmusic.de

Träum süß stirb schnell – Psychodrama über [..]
Kinder als Ware für sexuelle Dienste Sexuelle Gewalt ist für Millionen Kinder weltweit traurige Realität. Ein verbrecherischer Akt, [..]

Mehr von: Gesellschaft & Kultur
Reduzieren auf das Wesentliche – Minimalismus regt [..]
Die Städte werden immer voller, die Wohnungen kleiner. Dennoch häufen viele Menschen immer mehr Dinge an. Als Gegenmodell zur [..]
Der Countdown zum Deutschmusik Song Contest 2018 [..]