Heute: November 19, 2018, 6:36 pm

Wirtschaft & Industrie

CEO des Flughafens Dubai präsentiert Update für das erste Halbjahr 2018

PR-Inside.com: 2018-09-12 14:55:01

Erhalten Sie von Paul Griffiths, dem CEO des Flughafens Dubai, einen Überblick über die aufregenden neuen Entwicklungen auf dem DXB.

DUBAI, Vereinigte Arabische Emirate, Sept. 12, 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- Dubai International (DXB) konnte seine Position als weltweit größter internationaler Flughafen im Jahr 2017 zum vierten Mal in Folge mit einem jährlichen Verkehr von mehr als 88,2 Millionen Passagieren behaupten. Der Flughafen verbindet über 75 internationale Fluggesellschaften 240 Destinationen auf der ganzen Welt miteinander und wird 2018 voraussichtlich 90,2 Millionen Passagiere bedienen. Paul Griffiths, CEO des Flughafens Dubai, informiert über das erste Halbjahr 2018.

Sie können auf das Video-Update zugreifen, indem Sie auf diesen Link in Ihrem Internetbrowser klicken oder ihn kopieren und einfügen: https://youtu.be/1V5UAJWOUIk

Kontakt:
Hannah Burden Hamer
Dubai Airports
corporate.communications@dubaiairports.ae
+97145044394

Ein Foto zu dieser Pressemitteilung ist unter folgendem Link verfügbar: http://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/0047642e-d635-4f63-8587-a152622a14cd

Ein Video zu dieser Pressemitteilung ist unter folgendem Link verfügbar: http://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/0c357afd-515d-4dc0-90dc-a3f1993a78c7

Thomas Flohr lanciert Vista Global zur Konsolidierung [..]
Vista Global Holding soll die Geschäftsluftfahrtbranche konsolidierenUnterstützung durch eine weitere Investition in Höhe von [..]
Branchenexperte verstärkt Head Geek-Team von SolarWinds
Sascha Giese wird die Technikexperten-Community dabei unterstützen, die IT-Herausforderungen von heute zu lösenCORK, Irland, Sept. [..]