PR-inside.com

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 10.01.2013 06:58:32)

Drucken Ausdrucken
Die neue Mobil-CDN-Technologie von CDNetworks : ist von KDDI : , dem zweitgrößten Mobilfunkbetreiber in Japan, übernommen worden. Die Mobil-CDN-Technologie von CDNetworks wurde nach einer Reihe von Qualitätstests seit dem vergangenen Dezember in den Kern des 4G-LTE- und 3G-Netzwerks von KDDI integriert. Die Mobil-CDN-Technologie von CDNetworks ermöglicht Mobilfunkbetreibern eine bis zu 30 Prozent schnellere Bereitstellung von Inhalten auf Mobilgeräten sowie eine Senkung
des Datenaufkommens auf Mobilgeräten um bis zu 20 Prozent. 1 Die Mobil-CDN-Technologie von CDNetworks bringt eine wesentliche Senkung des Datenaufkommens auf Mobilgeräten, das durch die Verbreitung von Smartphones exponentiell gestiegen ist. Gleichzeitig verbessert das Mobil-CDN das Erlebnis der Mobilfunknutzer durch eine Beschleunigung des Radio Access Network (RAN) – all diese Vorzüge werden mit den folgenden Technologien erreicht. 1) Textkompression senkt das Datenaufkommen auf Mobilgeräten, ohne die Inhalte zu verändern 2) Video-Pacing reduziert übermäßigen progressiven Download von Videos 3) TCP-Beschleunigung ist sorgfältig auf die Netzwerkumgebung des Mobilfunkbetreibers abgestimmt Mobilfunkbetreiber profitieren durch den Einsatz der Mobil-CDN-Technologie von CDNetworks von enormen Einsparungen bei den Investitionsausgaben sowie von erhöhter Kundenzufriedenheit. „KDDI ist gespannt auf die Einführung der Mobil-CDN-Technologie von CDNetworks. Diese wird sich als Schlüsseltechnologie für die Handhabung des gesteigerten Datenaufkommens im Mobilfunk erweisen“, sagte Yoshiharu Shimatani, Senior Vice President und Geschäftsführer der Technologieabteilung bei der KDDI Corporation. CDNetworks bietet weiterhin fortschrittliche Content-Delivery-Lösungen an, die sich sowohl für Mobilfunk- als auch für Festnetzumgebungen eignen, und arbeitet zur Steigerung der Zufriedenheit von Endverbrauchern mit Telekommunikations- und Mobilfunkanbietern weltweit zusammen. Über CDNetworks CDNetworks ermöglicht globale Cloud-Beschleunigung. Unsere Mission ist es, das Internet in ein sicheres, verlässliches und skalierbares Netzwerk zur Bereitstellung hochleistungsfähiger Anwendungen zu verwandeln. Die einzigartige Position von CDNetworks als einziges multinationales CDN mit Expertise und Infrastruktur in China, Russland und anderen Schwellenmärkten macht uns zu einem Vertrauenspartner in lokalen Märkten und gleichzeitig zu namhaften Experten bei der Ausdehnung in globale Märkte. Mit der Beschleunigung von mehr als 17.500 globalen Websites und Cloud-Diensten über unsere 140 PoPs bedienen wir bei CDNetworks unsere E-Business-Kunden in Branchen wie Finanzwesen, Reisebranche, E-Commerce, Lernmanagement, Hightech- und Fertigungsindustrie sowie Medien. Wir bei CDNetworks betreuen unsere Firmenkunden seit mehr als 13 Jahren und haben Büros in den USA, in Südkorea, China, Japan und Großbritannien. Weitere Informationen finden Sie unter www.cdnetworks.com : . 1 Vergleich von Datenaufkommen und Datenübertragungsgeschwindigkeit unter und zwischen Localhost-Servern und dem Cache-Server des Mobil-CDN. Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. CDNetworksSharon Bell, +1-408-228-3376 sharon.bell@cdnetworks.com : mailto:sharon.bell@cdnetworks.com

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com