Heute: December 11, 2017, 6:54 am

Ihr Kontakt mit Die Kosmetik vom Waßerfall GmbH entstand im Februar 2015 durch die Umfirmierung der Wasserfall & Massing Medical Solutions GmbH. Diese wurde 2009 gegründet. Herr Friedrich Waßerfall ist alleiniger geschäftsführender Gesellschafter der Firma. Er arbeitet seit fast 20 Jahren in der Pharmaindustrie und erwirbt bis heute vielfältige Erfahrungen bei mehreren Pharmaunternehmen und in diversen therapeutischen Bereichen, u. a. in der Dermatologie, Onkologie, Immunologie und autoimmunen Erkrankungen. Basierend auf diesem Wissen und seiner akademischen Ausbildung in Chemie, wurde 2011 der Online-Kosmetikshop „Attractive Skin“ gegründet. Hier wird hochwertige Kosmetik für das Gesicht, das Haar, die Augenregion und den Körper vertrieben. Das Unternehmen, welches 2009 mit drei Mitarbeitern startete, beschäftigt derzeit zehn MitarbeiterInnen in Voll- und Teilzeit. Zu den Kunden gehören Unternehmen (u.a. aus den Bereichen Friseur und Kosmetik, Wellness und Fitness sowie Klinik-Apotheken) mehrerer europäischer Länder. Im Jahr 2013 wurde erstmals ein Umsatz von über 1 Million Euro erzielt. Die Kosmetik vom Waßerfall GmbH arbeitet mit Apotheken, Dermatologen, Onkologen, Beautyinstituten, Kosmetikfachschulen und Friseuren erfolgreich zusammen.

Vor- und Nachname

Ihre eMail Adresse