PR-inside.com

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 25.02.2013 16:29:33)

Drucken Ausdrucken
Patrick A. Cohn, Vorstand der CarsB2B AG (CarsB2B Group) gibt bekannt, dass im Zuge der weiteren Expansion der CarsB2B Gruppe in Deutschland und im europäischen Ausland, am 22. Februar 2013 ein Rahmenvertrag mit der BCA Autoauktion GmbH aus Neuss abgeschlossen wurde. Der Rahmenvertrag umfasst die geplante Einbringung und Durchführung von Zahlungszielauktionen und sieht die Gewinnung von über 1.000 neuen Zahlungszielkunden für die CarsB2B Group vor. BCA wird
während der Laufzeit dieses Vertrages den Deutschen Nutzern auf www.bca-europe.de : die Einräumung eines Zahlungsziels von der CarsB2B Group anbieten. Zudem sieht der Rahmenvertrag die Vermarktung von bis zu 3.500 Fahrzeugen pro Jahr aus dem Eigenbestand der CarB2B Group an allen von BCA europaweit vertretenden Standorten vor. Der Rahmenvertrag hat eine Laufzeit von 3 Jahren. BCA betreibt in 12 europäischen Ländern sowie Brasilien im Ganzen über 40 Niederlassungen. Die CarsB2B AG betreibt die Internetseite www.carsb2b.de : und bietet Autohändlern Zahlungsziel-, Fahrzeug- sowie Lagerfinanzierungen rund um den Pkw-Markt an. Darüber hinaus unterstützt die CarsB2B AG ihre Kunden bei der Abwicklung von Export- und Importgeschäften. Derzeit verfügt die CarsB2B Group über 2.200 registrierte Autohändler. Vorstand (CEO) der Gruppe ist seit Dezember 2012 Herr Patrick A. Cohn, welcher von der Firma MCM Value Management GmbH aus der Schweiz entsandt wird. Carsb2b Group AGPatrick A. Cohn. investor-relations@carsb2b-group.de : mailto:investor-relations@carsb2b-group.de Telefon: + (49) 061 92 / 95 59 200

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com