PR-inside.com

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 22.02.2013 20:55:40)

Drucken Ausdrucken
Der Vorstand der CarsB2B Group AG gibt bekannt, dass im Zuge der weiteren Expansion im europäischen Ausland am 14. Februar 2013 ein Rahmenvertrag mit der Internet Auktionsplattform www.autorola.de : , der Autorola GmbH aus Hamburg abgeschlossen wurde. Der Rahmenvertrag umfasst u.a. die geplante Einbringung von 1000 neuen Zahlungszielkunden aus dem deutschsprachigen Ausland über Autorola an CarsB2B Group AG. Zudem sieht der Rahmenvertrag die Auktion
und den Verkauf von bis zu 3000 Fahrzeugen aus dem Eigenbestand der CarB2B Group AG auf der Internetseite der Autorola in den Ländern Österreich, Schweden, Dänemark, Norwegen und Finnland vor. Des Weiteren gibt die Gesellschaft bekannt, dass am 15. Februar 2013 eine Sachkapitalerhöhung im Handelsregister eingetragen wurde. Damit verfügt die CarsB2B Group AG nunmehr über ein gezeichnetes Kapital in Höhe von EUR 8.1 Mio. Die CarsB2B AG betreibt die Internetseite www.carsb2b.de : und bietet Autohändlern Zahlungsziel-, Fahrzeug- sowie Lagerfinanzierungen rund um den Pkw-Markt an. Darüber hinaus unterstützt die CarsB2B AG ihre Kunden bei der Abwicklung von Export- und Importgeschäften. Vorstand (CEO) der Gruppe ist seit Dezember 2012 Herr Patrick A. Cohn, welcher von der Firma MCM Value Management GmbH aus der Schweiz entsandt wird. Carsb2b Group AGPatrick A. Cohn.Telefon: + (49) 061 92 / 95 59 200 investor-relations@carsb2b-group.de : mailto:investor-relations@carsb2b-group.de

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com