Heute: December 11, 2017, 2:20 pm

Trends

Camile – neueste Technik vereint mit außerordentlicher Funktionalität

Die neue Sportkamera „Camile“ von Miniwing zeichnet sich nicht nur durch die Verwendung neuester Technik aus, sondern überzeugt durch ihre ungewöhnlich hohe Funktionalität.
Camile bietet mehr als eine normale Action Cam
PR-Inside.com: 2016-04-11 18:25:24
Die Sportkamera „Camile“ von Miniwing Technology Co. Ltd bietet nicht nur alle Vorteile einer Sportkamera, sondern besticht durch viele weitere Funktionen, die das Können einer normalen Action Cam weit überschreiten.

Camile ist bei vielfältigen sportlichen Aktivitäten einsetzbar und verfügt über Funktionen, die besonders im Radsport nützlich sind. Die Kamera unterstützt Full HD (1080p und 720p) Aufnahmen und ist mit einer 140° Weitwinkellinse sowie EIS (elektronische Bildstabilisierung) ausgestattet. Des Weiteren verfügt Camile über einen GPS-Fahrradcomputer, der durch seinen 6 Achsen-Bewegungssensor und seinen Höhenmesser eine genaue 3D Positionierung erlaubt. Um möglichst viel von einem sportlichen Ausflug wie einer Radtour zu haben, besitzt Camile eine wieder aufladbare 1350mAh Batterie, die eine kontinuierliche 3-stündige Aufnahme gewährleistet oder, mit nur einer Ladung, einen unabhängigen 16-stündigen GPS-Betrieb. Gepaart mit dem 32 GB großen internen Speicher ermöglicht Camile eine 8-stündige fortlaufende Aufnahme. So wird kein Moment verpasst!

Mit der kostenlosen Camile App, die nicht nur für iOS sondern demnächst auch für Android Geräte zur Verfügung steht, erweitert sich die Funktionalität der kleinen Kamera. Mit der App werden Zeit- und Distanzziele gesetzt und somit ein individueller Trainingsplan erstellt. Sobald ein Ziel erreicht wurde, wird dies durch Benachrichtigungsfunktion mitgeteilt. Die Long Distance Trip Function zeichnet jede einzelne Tour auf. Diese werden mit der Smart Edit Funktion zusammengefügt, welche zudem eine einfache und sekundenschnelle Erstellung von eindrucksvollen Videos ermöglicht. Über WiFi lässt sich die Kamera direkt mit dem Smartphone verbinden und Daten werden live bereitgestellt. Mit nur einem Klick lassen sich die Videos und Tourendaten über die Camile App jederzeit mit anderen teilen.

Auch in puncto Design hat Camile einiges zu bieten. Erhältlich in fünf verschiedenen Farben, ist die Kamera trotz ihrer kompakten Maße ein Hingucker an jedem Rad. Das Display ist schlicht und übersichtlich gehalten, sodass keine Spielereien vom Fahrerlebnis ablenken, aber alles Wesentliche auf einen Blick zu sehen ist. Camile ist also nicht nur eine Sportkamera mit WiFi, Smart Edit und einem GPS-Fahrradcomputer, sie ist so viel mehr!

Informieren Sie sich bei Dr. Bin Hu von Miniwing Deutschland (bin.hu@miniwing.com) und überzeugen Sie sich selbst von dieser vielseitigen Kamera.

Weitere Informationen und Pressematerial finden Sie unter: bit.ly/258fB25

Über Miniwing

Die 2015 gegründete Firma Miniwing hat ihren Hauptsitz in Hangzhou, einer der schönsten Städte Chinas, sowie Niederlassungen in den USA und Deutschland. Über 50 talentierte und kreative Entwickler und Künstler, deren Fokus auf smart camera devices liegt, arbeiten für Miniwing. Ihr Ziel ist es, innovative Geräte mit hochentwickelten Smart Cameras zu entwerfen.

Pressekontakt:

Firefly Communications I PR in high definition

Henrike von Schau / Bianca Koch

Lindwurmstraße 71

TEL: +49 (0)89 552699 0

henrike.vonschau@fireflycomms.com

Kontakt Miniwing Deutschland:

MINIWING Europa

Dr. Bin Hu

Bodenehrstraße 18

TEL.: +49 (0)89 32652924

Mobil: + 49 (0)152 24775892