PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

cambio CarSharing mit neuem Tarif für BVG-Abo-Kunden

(PR-inside.com 07.01.2013 21:29:08) - BVG-Tarif: Keine monatlichen Fixkosten, keine Anmeldegebühr, Fahrtguthaben für Neukunden

Drucken Ausdrucken
Immer mehr Menschen verzichten auf ein eigenes Auto und kombinieren zum Beispiel das Fahrrad mit Bus, Bahn und CarSharing. Besonders flexibel und kostengünstig können ab sofort Abo-Kunden der Berliner Verkehrsverbände (BVG) die Fahrzeuge von cambio nutzen. Verschiedene Fahrzeugtypen stehen an reservierten Stellplätzen zur Verfügung und können für einzelne Stunden, Tage oder Wochen gebucht werden.

Abo-Kunden der BVG können sich im eigens für die Berliner Verkehrsverbände eingerichteten
Tarif anmelden und sich zahlreiche Vorteile sichern: Im BVG-Tarif werden keine monatlichen Gebühren fällig. Zudem profitieren Abo-Karten-Besitzer von attraktiven Stunden- und Kilometerpreisen. Bereits ab 2,10 Euro können cambio-Fahrzeuge für 60 Minuten gebucht werden. Als Willkommensgeschenk erhalten alle cambio-Neukunden, die den BVG-Tarif wählen, ein Fahrtguthaben von 5,- Euro. Dies entspricht einer Fahrt von 90 Minuten und acht Kilometern in einem Citroen C1 in der Preisklasse XS.

cambio CarSharing bietet vom Kleinwagen bis zum Transporter für jeden Bedarf das passende Auto. Die Fahrzeuge können spontan oder weit im Voraus gebucht werden - via App, telefonisch oder online.

Interessenten können sich im Internet anmelden oder sich direkt bei einem Info-Termin registrieren. Dort wird nach Prüfung des Personalausweises, des Führerscheins und der Abo-Dauerkarte, eine persönliche cambioCard ausgehändigt: die Zutrittskarte zu allen cambioAutos in Deutschland und Belgien.

Besonderes Angebot zur Winterzeit für alle Berliner
Bei Anmeldungen bis zum 31. Januar 2013 entfällt die Anmeldegebühr in Höhe von 30,- Euro. Das Angebot gilt sowohl bei Abschluss eines neuen Vertrages als auch für neu erstellte PartnerCards im Rahmen von bereits bestehenden Verträgen.

Bettina Dannheim, Pressesprecherin der cambio-Gruppe
Telefon: 0421 – 79 270 341, E-Mail: Bettina.Dannheim@cambio-CarSharing.de