Heute: January 16, 2019, 12:46 pm

Bildung, Beruf & Sprachen

Bundesweites Nachhilfeunterrichtsangebot, daheim ohne Registrierung und Vertragsbindung

PR-Inside.com: 2018-11-13 11:54:34
Nachhilfeunterricht direkt beim Schüler vor Ort, keine Vertragsbindung und nicht einmal eine verbindliche Registrierung! Mit diesem Anspruch startete das Nachhilfe-Team.net im Jahr 2015, zunächst regional, als Nachhilfe-Team Bonn. Das Start-Up ist darauf hin schnell gewachsen und hat sich zu einem überregionalen Nachhilfeportal etabliert.

Die Plattform bietet innovative Services, darunter z.B. der Vermittlungsservice, der binnen 48 Stunden für jeden Schüler und für die gängigen Schulfächer einen Nachhilfelehrer findet.

Den Unterricht übernehmen überprüfte Studenten und Absolventen, deren Qualifikationen transparent auf der Website angezeigt werden und die zum Schüler nachhause kommen.

Angeboten wird Nachhilfe für alle gängigen Schulfächer von der 1. bis zur 13. Klasse, sowie für Studenten von gängigen Bachelor- und Masterstudiengängen.

Der Unterschied zu anderen Anbietern? Es ist weder eine Registrierung nötig, noch ist man an Vertragslaufzeiten gebunden, sodass der Schüler stets flexibel entscheidet, wann, wo und wie oft Unterricht stattfindet.

Probieren Sie es aus! Sie drücken nicht mehr die Schulbank? Kein Problem, das Nachhilfe-Team bietet auch Sprachunterricht jeden Niveaus in Deutsch, Englisch, Französich und Spanisch für Erwachsene an!

Sie finden uns unter www.nachhilfe-team.net

Nachhilfe-Team
Mirecourtstraße 17

Frank Olschewski