Heute: December 19, 2018, 2:06 am

Bugatti: Ws muss in die Tasche

Die richtige Tasche für den Businessmann Wer viel unterwegs ist, braucht ganz spezielle Begleiter. Für lange Reisen mit dem Flugzeug oder Auto wird in der Regel ein Koffer benötigt. Aber was ist die richtige Tasche für den Weg zum Meeting oder ins Büro?
Bugatti: Ws muss in die Tasche
PR-Inside.com: 2016-02-18 11:39:20
In erster Linie soll eine Aktentasche natürlich praktisch sein. Die wichtigsten Utensilien sollen darin Platz finden. Daneben ist auch der Look entscheidend. Als Businessmann von Heute soll die Tasche ebenso stylisch zu seinem Outfit passen. Ein Rucksack hat zwar vielleicht Platz, sieht aber alles andere als professionell aus. Es gibt inzwischen eine große Auswahl an Modellen. Aus Nylon, robusten Canvas oder edlem Leder, wie eine Bugatti Tasche.

Warum überhaupt eine Businesstasche?

Wer auf dem Weg ins Meeting ist, braucht oft eine Menge Dinge, die früher in verschieden Taschen und Koffern verstaut wurden. Der Laptop wurde dann noch einfach unter Arm geklemmt, das Smartphone in der Sakkotasche. Das geht heute komfortabler. Damit der Geschäftsmann selbstbewusst und gut organisiert auftreten kann gehören folgende Dinge auf jeden Fall zum Beispiel in die noble Bugatti Tasche.

In der Tasche sollten die wichtigsten Unterlagen verstaut werden. Ordner und Mappen sollten in das durchdachte Innenleben eingeräumt werden. So können zum Beispiel die Präsentationsunterlagen mit einer Hand herausgezogen und verteilt werden. Ohne Laptop geht fast nichts mehr und daher hat jede Businesstasche ein extra Fach für den Laptop. Das Fach ist groß genug und gepolstert. Das notwendige Kabel kann ordentlich aufgerollt in einem Netz transportiert werden. So ist die wichtige Technik geschützt. Weiter Utensilien sind natürlich Schreibgeräte oder Papierkarten wie sie für Moderationen gebraucht werden. Auch der wertvolle Füllfederhalter sollte geschützt aufbewahrt werden.

Gut organisiert

Kleider machen Leute - und da gehört das richtige Accessoire einfach dazu. Eine gute Organisation macht einen professionellen Eindruck. Wenn alle Unterlagen griffbereit zur Verfügung stehen, lässt sich effizient arbeiten. Und für die kleine Stärkung zwischendurch ist immer Platz für ein Getränk und eine Snackdose. Mit einer Bugatti Tasche kann der Mann von Heute in der Arbeitswelt glänzen. Neben dem Laptop hat das Smartphone auch seinen festen Platz. Bei einer Flugreise kann die Tasche problemlos als Handgepäck mitgenommen werden und so kann auch von unterwegs gearbeitet werden.

Edler Auftritt

Mit einer Bugatti Tasche, die es in vielen Ausführungen gibt, zieht der Businessmann immer die Blicke auf sich. Elegantes Design, durchdachtes Innenleben, und praktische Außendetails heben eine Bugatti Tasche von vielen Herstellern ab. Die exklusive Bugatti Tasche verfügt innen über eine sinnvolle Aufteilung für Stifte, Mappen, Laptop und sogar schmale Ordner. Außen glänzt die Tasche mit Trolley Aufsteck Systemen und weiteren Verstaumöglichkeiten. Der edle Begleiter kann mit ledernen Handgriffen getragen werden oder mit einem abnehmbarem Schultergurt. Eine Bugatti Tasche ist ein Anschaffung für das ganze Berufsleben und darüber hinaus.

Meyland Herrenausstatter
Kerschelweg 26

83098 Brannenburg

Michael Marker