PR-inside.com

pressetext Nachrichtenagentur GmbH

(PR-inside.com 17.01.2013 11:18:12)

Drucken Ausdrucken

Wien (pts010/17.01.2013/11:15) - Mit einem großen Opening Day wurde am 15.1.2013 die neue Wort-Bild Marke "The Stage" erfolgreich präsentiert. The Stage, Wiens Event-Location mit dem gewissen etwas Mehr, bietet 2.000 Quadratmeter modernster Gesamtveranstaltungsfläche auf höchstem Niveau.

Die bestens ausgestatteten und multioptionalen Veranstaltungsflächen mit den klingenden Namen Multimedia Stage, Business Stage, Ring Stage und

Sky Stage verfügen über State of the Art Technik und teilweise über einen atemberaubendem Panoramablick.

Jede der vier Stages für sich bietet die richtige Bühne für Top-Events, ob Konferenzen, Podiumsdiskussionen, Vorträge, Seminare, Workshops, Pressekonferenzen, Firmen- oder Privatfeiern. Professionelle Beratung und Betreuung ergänzen das Angebot.

Für die Entwicklung des Brandings und des Design-Konzeptes zeichnet die Agentur Markenstern verantwortlich. Markenstern ist ein Unternehmen der Kobza Media Gruppe mit Spezialisierung auf Strategy, Branding, Design.

(Ende)

Aussender: Tech Gate Vienna GmbH
Ansprechpartner: Katharina Klamerth
Tel.: +43 (1) 2050111-700