Heute: December 13, 2018, 9:15 pm

Buchvorstellung "PLUTONIUM"

Cover
Ein spannendes fesselndes Leseerlebnis. Zu Recht ein Thriller!

PR-Inside.com: 2014-04-23 21:34:52
In der sehr spannenden Handlung wird erzählt wie Jess, die Protagonistin in die Maschinerie des Geheimdienstes gezogen wird. Ihr Auftrag ist es ihren ehemaligen Geliebten als Kriminellen zu entlarven. Wiederholt findet sich Jess in lebensbedrohlichen Situationen wieder und stößt an ihre Grenzen. Ein atemberaubendes Abenteuer mit Folgen.

Wie bereits in ihrem Erstlingswerk „Pure Lust – Sex aus dem Netz“ verzaubert die Autorin MJ Crown mit ihrer bekannten sprachlichen Art den Leser erneut. Verkürzte Sätze, Ellipsen prägen die Aussageabsicht. Der Autorin gelingt es auf sehr anschauliche Weise den Leser inmitten in die Szenerie zu versetzen und ihn jedes Abenteuer hautnah mitzuerleben. Die Story ist packend und lässt zudem Einblicke in die erlebte psychologische Achterbahn der Protagonistin zu.

Buchinformation:
Unverhofft wird Jess zur Agentin von Interpool, um ihren einstigen Geliebten zu entlarven, der bereits seit Jahren weltweit gesucht wird. Dabei sieht sie sich ständig mit lebensbedrohlichen Situationen konfrontiert, die sie emotional und körperlich an ihre Grenzen bringen. Wird sie ihre Aufgabe lösen können oder erbarmungslos scheitern?

Das Buch und auch das e-book ist im Buchhandel und bei Amazon zu erhalten (ISBN-10: 149757286X, ISBN-13: 978-1497572867, ASIN: B00JTFOW24).

MJ Crown kann man sowohl auf ihrer Homepage www.mj-crown.de als auch auf Facebook erreichen.
www.facebook.com/pages/MJ-Crown/345395388905896
www.facebook.com/pages/PLUTONIUM/693588717372400

MJ Crown

MJ Crown