PR-inside.com
rss feed

Buch-Neuerscheinung!

Klodeckel 2012

(PR-inside.com 26.12.2012 13:16:09) - Klodeckel 2012 - Der etwas andere Jahresrückblick

Drucken Ausdrucken
Ein Land erstarrt in politischer Korrektheit. Kaum ein Lebensbereich, der nicht schon gleichgemacht, glattgebügelt oder weichgespült ist. Der "Klodeckel des Tages" ist herrlich unkorrekt und stellt sich damit dieser Starre entgegen. Immer sonntags wandert er an Organisationen, Unternehmen oder Einzelpersonen, die besonders tief ins Klo gegriffen haben. So ist mit spitzer Feder ein unterhaltsamer Jahresrückblick entstanden, der aufrüttelt und zugleich nachdenklich macht. Wohin strebt unsere Gesellschaft?

Der Autor, Jahrgang 1968, lebt
heute als Privatier in der Nähe von Frankfurt. Neben seinem ehrenamtlichen politischen Engagement hält der Ex-Banker Fachvorträge zum Thema Staatsschuldenkrise und betätigt sich publizistisch. Besonders intensiv beschäftigt sich Peymani mit aktuellen gesellschaftlichen Entwicklungen, die er in seinem eigenen Blog unter www.klodeckel-des-tages.de aufs Korn nimmt. Seine scharfzüngigen Beiträge haben ihm längst eine Stammleserschaft gesichert, die zu schätzen weiß, dass Peymani stets Klartext redet.

Das Buch "Klodeckel 2012 - Der etwas andere Jahresrückblick" ist ab sofort im Handel unter der ISBN Nr. 978-3-8482-5366-1 erhältlich (auch als Ebook).

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com