Heute: October 24, 2018, 12:07 am

Bruchstücke des Glücks – Neue Lyrik

Buchcover Bruchstücke des Glücks
Die Lyrikerin Xenia Hügel präsentiert mit ihrem dritten Poesie-Werk "Bruchstücke des Glücks" ein Buch voll glücklicher Momente. Das Buch erscheint im Oktober 2017 bei PYRAMIDIS Audio – Sound & Media.

PR-Inside.com: 2017-08-10 22:20:49
Die neuen Gedichte der Poetin befassen sich auf emotionale Weise mit dem schönsten Streben der Welt. Eine individuelle Wahrheit und reale Wirklichkeit. Xenia Hügel vermittelt die Konzentration auf das Glück. Man subtrahiere die Angst und das Glück bleibt. Das Denken und Fühlen sollte auf das Positive ausgerichtet sein.

Die Leserinnen und Leser können die Glücksgefühle, die Wahrheit, nachempfinden und sind versucht, dem Glück entgegen zu gehen. Xenia Hügel zeigt in gefühlten Bildern das kleine und große Glück, kommen Sie mit auf diese Reise.

„Bruchstücke des Glücks“ ist eine Weiterentwicklung zu Hügels Erstlingswerk „Meine Wege“, welches sich noch befreit und nach dem Warum fragt. „Meine Wege“ beschäftigt sich mit den Steinen auf unserem Lebensweg. Es gilt aufzustehen, die Steine aus dem Weg zu räumen und sich nicht von dem eigenen Glück, von dem persönlichen Lebensweg abbringen zu lassen. Im zweiten Buch „Für die Kunst“ lädt die Autorin und emotionale Querdenkerin zu einer lyrischen Fahrt in die andere Welt ein.

Lesungen für den Herbst 2017 sind in Planung. Mehr Informationen zu dem Buch, der Autorin, Interviews und Videos sowie Termine finden Sie unter www.neuelyrikblog.wordpress.com.

Buchdetails:

Bruchstücke des Glücks

Xenia Hügel

PYRAMIDIS Audio – Sound & Media

Informationen zur Autorin:

Xenia Hügel *1983

Emotionale Querdenkerin, Mutter, Autorin, Aktivistin, Musikliebhaberin, pädagogische Mitarbeiterin, Schauspielerin. Sie ist immer auf der Suche nach dem nächsten Glückskick.

Überall erhältlich ab Oktober 2017:

Buch ISBN 978-3-9503956-3-1

eBook ISBN 978-3-9503956-4-8

Hörbuch ISBN 978-3-9503956-5-5

PYRAMIDIS Audio – Sound & Media ist ein Musiklabel, Tonstudio und Buchverlag mit Fokus auf authentischer Musik und interessanten Buch- und Medienprojekten, die abseits des Mainstreams liegen. Der Gründer Mario Buchinger ist neben seiner Tätigkeit als Musikproduzent und Musiker auch freiberuflicher Kaizen-Trainer, Lean-Experte und Unternehmensentwickler. Er berät und unterstützt Unternehmen bei ihrer Verbesserungsarbeit und nachhaltigen Unternehmensentwicklung.

PYRAMIDIS Audio
Achenkirch 494c

A-6215 Achenkirch

Marlene Buchinger
CFO
+436649131939
www.pyramidis-audio.com

Marlene Buchinger
+436649131939
www.pyramidis-audio.com

Mehr von: Bücher
Kleine Geschenke für gute Freunde
Gelegenheiten gibt es viele: Geburtstag, Jubiläum, bestandene Prüfung, Umzug ins eigene Heim oder der Start am neuen Arbeitsplatz. Statt [..]
Der Fuchsflüsterer vom Zeltinger Platz.
Mit seinem Debüt „Der Fuchsflüsterer vom Zeltinger Platz. Berliner Taxigeschichten“ gibt Christian Schmitz einen Einblick in [..]
Kanuten-König Christel Brandbeck
Mainz-Kastel - In einem Alter, in dem andere Spitzensportler schon längst nicht mehr aktiv sind, drehte er erst richtig auf. [..]
Eine leichte Brise von Küstenromantik