Heute: June 22, 2018, 9:39 am

Wirtschaft & Industrie

BroadSoft kündigt neue SaaS-Lösung BroadSoft UC-One an

PR-Inside.com: 2018-03-12 19:11:01

CBTS ist der erste Kunde, der die Cloud-Bereitstellungsoption der UC-One SaaS-Lösung einsetzt, um Unternehmen schnellen Zugang zu den Vorteilen von einheitlicher Kommunikation in der Cloud anzubieten

GAITHERSBURG (USA), 12. März 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- BroadSoft, Inc., das jetzt zu Cisco gehört und ein Weltmarktführer bei cloudbasierten Software-as-a-Service-Lösungen (SaaS) für Telefonie, Web-Konferenzen, Kommunikation und Kontaktzentren ist, hat UC-One SaaS in Nordamerika und der EMEA-Region eingeführt. Damit ermöglicht BroadSoft den Anbietern von BroadWorks®-Diensten, Unternehmen schneller und einfacher als je zuvor Zugang zu gängigen Funktionen von Broadsoft für die einheitliche Kommunikation (Unified Communications; UC) in der Cloud bereitzustellen. CBTS, eine 100%ige Tochtergesellschaft von Cincinnati Bell, ist der erste Dienstanbieter, der das neue UC-One SaaS-Angebot für seine Kunden bereitstellt.

UC-One SaaS ist eine neue Option zur Bereitstellung in der Cloud, die Dienstanbietern ermöglicht, UC-One-Funktionen in der Cloud zu ihren bestehenden Anrufsteuerungsplattformen hinzuzufügen, ohne neue Software oder die Komplexität der Markenbildung für den Kunden. Das Onboarding ist einfach, intuitiv und nimmt nur wenige Minuten in Anspruch, so dass Dienstanbieter ihren Endkunden schnell umfassende Dienste für die einheitliche Kommunikation in der Cloud zur Verfügung stellen können.

UC-One ist eine intuitive Zusammenarbeitsanwendung für Telefonie, Nachrichtenübermittlung und Konferenzen - ideal für Unternehmen aller Größen mit mobilen und räumlich verteilten Mitarbeitern. Die Software enthält alle wesentlichen Funktionen für die einheitliche Kommunikation und Zusammenarbeit, einschließlich Sprach- und Videoübertragung in HD-Qualität, Instant Messaging, Präsenz, gemeinsame Dateinutzung, Bildschirmfreigabe, Onlinekonferenzen mit Gastzugang, und lässt sich in gängige Unternehmensanwendungen einbinden, um schnellen Zugang zu Inhalten während Gesprächen zu ermöglichen. UC-One verbessert die Zusammenarbeit am Arbeitsplatz, die Produktivität und die Mobilität. Die Software ist in Versionen für Desktopcomputer, Mobiltelefone und Tablets verfügbar.

"Wir denken, dass hybride Bereitstellungsmodelle, die jetzt dank UC-One verfügbar sind, in der Zukunft eine immer beliebtere Lösung sein werden, da Dienstanbieter sich auf Skalierbarkeit und einfache Implementation konzentrieren", sagte Scott Hoffpauir, Chief Technology Officer bei BroadSoft. "Wir freuen uns sehr darüber, dass CBTS der erste Anbieter ist, der unsere neue Lösung für einheitliche Kommunikation in der Cloud einsetzt."

"Eine Cloud-Komponente zu unserer bestehenden Lösung für einheitliche Kommunikation hinzuzufügen war eine logische Entscheidung für unser Unternehmen, besonders im Hinblick auf die kürzlich erfolgte Unternehmensexpansion", sagte Joe Putnick, Vice President und Chief Solution Architect bei CBTS. "Die SaaS-Lösung von Broadsoft wird uns dabei unterstützten, noch flächendeckender bessere Kommunikationsmöglichkeiten einzuführen - bei geringeren Zeit- und Kostenaufwand - und die Bedürfnisse unserer großen und Mittelstandskunden zu erfüllen."

Die UC-One SaaS-Lösung ist sowohl ein Technologie- als auch ein Marketingbeschleuniger. Sie enthält eine leicht an den Markenauftritt anzupassende digitale Microsite mit Videos, Tutorials und Begleitmaterial, auf der sich Endbenutzer für einen kostenlosen 30-tägigen Test des Dienstes anmelden können.

Die UC-One SaaS-Lösung hält Dienstanbietern noch eine Reihe von anderen Vorteilen bereit, wie zum Beispiel die vollautomatische Endbenutzeraktivierung, Branding in Echtzeit, die fortlaufende agile Einführung von neuen Funktionen und Softwareaktualisierungen sowie Unterstützung mit Bezug auf Vertriebsmöglichkeiten im Rahmen des "Powered by BroadSoft"-Programms, um ihnen dabei zu helfen, ihre Kunden Schritt für Schritt zu gewinnen und an sich zu binden - vom Bewusstsein, Onboarding, der Kundenpflege und Benutzerakzeptanz bis zum Verkauf und fortlaufenden Kundendienst.

Um mehr über die UC-One SaaS-Lösung zu erfahren, klicken Sie hier.

Über BroadSoft
BroadSoft, das jetzt zu Cisco gehört, ist ein Technologieinnovator mit Lösungen im Bereich von cloudbasierten Telefonanlagen, einheitlicher Kommunikation, Teamzusammenarbeit und Kontaktzentren für Unternehmen und Dienstleistungsanbietern in 80 Ländern. Unser Ziel ist es, Benutzern und Teams zu ermöglichen, ihre Ideen und ihre Arbeit ganz einfach miteinander zu teilen, um bahnbrechende Leistungen zu erzielen. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.BroadSoft.com.

Twitter | LinkedIn | BroadSoft Blog

Über CBTS
CBTS ist eine 100%ige Tochtergesellschaft von Cincinnati Bell (NYSE:CBB) mit großen und Mittelstandskunden aus allen Branchen in den USA und Kanada. Von einheitlicher Kommunikation bis zu Clouddiensten und darüber hinaus verbindet CBTS tiefgreifendes technisches Know-how mit einem vollständigen Portfolio von flexiblen Technologielösungen, die die Geschäftsergebnisse der Kunden des Unternehmens fördern, die Effizienz ihrer Betriebsabläufe steigern, Risiken vermindern und Kosten senken. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.cbts.com. Die Informationen auf der Website des Unternehmens sind durch die Bezugnahme nicht Bestandteil dieser Pressemitteilung.

Anlegerbeziehungen:

terry@navigatecommunication.com.au

Niaobh (Neve) Levestam
nlevestam@broadsoft.com

This announcement is distributed by Nasdaq Corporate Solutions on behalf of Nasdaq Corporate Solutions clients.
The issuer of this announcement warrants that they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein.
Source: BroadSoft, Inc. via Globenewswire

Mitsubishi Heavy: H-100-Gasturbine und Low-NOx-Verbrennungssystem erfüllen [..]
Die branchenführende 118MW-H-100-Gasturbine, die im Rahmen einer Partnerschaft zwischen Mitsubishi Heavy Industries, Ltd. (MHI)(TOKYO:7011), [..]
UBS Asset Management lanciert neue Plattform mit [..]