Heute: March 30, 2017, 4:49 am

Wirtschaft & Industrie

Brand Embassy beruft Investor und Vertriebsspezialist Jan Přerovský zum Chief Revenue Officer, der für die Erwirtschaftung eines Jahresumsatzes von 100 Millionen US-Dollar bis 2020 zuständig ist

PR-Inside.com: 2017-03-20 15:03:01

Brand Embassy
Brendan Donnellan
Brendan.donnellan@brandembassy.com

Die hoch bewertete digitale Kundenservice-Plattform Brand Embassy meldete heute die Berufung des Softwarevertriebsspezialisten und langjährigen Investors Jan Přerovský zum Chief Revenue Officer (CRO), der für die Erwirtschaftung eines Jahresumsatzes von 100 Millionen US-Dollar bis 2021 zuständig sein wird.

„Ich stoße in einem wichtigen Moment der Unternehmensentwicklung zu Brand Embassy. Wir haben den Umsatz in den vergangenen fünf Jahren im Jahresvergleich verdoppelt und nun ist es an der Zeit, die Zielvorgaben stark zu erhöhen und einen Jahresumsatz von 100 Millionen US-Dollar bis 2021 anzustreben. Meiner Ansicht nach können wir das schaffen. TrustRadius zufolge sind wir seit zwei aufeinanderfolgenden Jahren nicht nur die bewährteste Kundenservice-Plattform, sondern auch in mehr als 30 Ländern weltweit vertreten und bedienen auf mehreren Märkten tätige größere Unternehmen sowie wachstumsstarke klein- und mittelständische Firmen“, so Jan Přerovský, CRO bei Brand Embassy.

Als Board-Mitglied bei Brand Embassy konzentriert sich Jan Přerovský zudem auf die Verwirklichung der Firmenvision, die globale Geschäftsentwicklung und die Gewinnung und Bindung wichtiger Kunden.

Vor seinem Wechsel zu Brand Embassy war Přerovský zweieinhalb Jahre lang als Geschäftsführer bei der nationalen Agentur für Kommunikations- und Informationstechnologie („NAKIT“) tätig. Dort war er für die kritische und wichtige staatseigene IKT-Infrastruktur zuständig und erbrachte Dienstleistungen für tschechische elektronische Behördendienste und realisierte IKT- und Sicherheitsprojekte mit nationaler Bedeutung. Davor war er bei Microsoft in der Tschechischen Republik als Sales Director für Enterprise-Kunden und –Partner und von 2007 bis 2010 als CEO und Chairman of the Board bei Asseco Czech Republic tätig.

„Einer meiner Hauptaufgabenbereiche bei Brand Embassy ist der Aufbau eines erstklassigen Vertriebsteams. Bis Ende 2017 werden wir unser Vertriebsteam verdoppeln und Einstellungen in den Bereichen Enterprise Sales und Inside Sales vornehmen. Zudem werde ich ein Netzwerk aus Vertriebspartnern in Regionen entwickeln und betreuen, in denen wir bislang noch kein Standbein haben. Wir suchen weltweit nach guten Kandidaten“, schloss Jan Přerovský.

„Ich freue mich, Jan bei uns zu begrüßen. Er ist nicht nur ein erfahrener Vertriebsprofi, sondern investiert auch aktiv in Brand Embassy und stärkt das Vertrauen der Investoren und des Marktes, die verkrustete Kundenservicebranche mit unserer innovativen Plattform grundlegend zu verwandeln“, betonte Vit Horky, Mitbegründer und CEO, Brand Embassy.

Seit Beginn des Jahres hat Brand Embassy kommerzielle Vereinbarungen mit größeren marktübergreifenden Kunden wie der Lazada Group, T-Mobile Group, America Movil, und Puma getroffen.

Hossam Abdel-Kader
www.pr-inside.com/

ARCHIBUS gründet ARCHIBUS Foundation EMEA zur Anregung [..]
ARCHIBUS, Inc., das weltweit führende Entwicklungsunternehmen im Bereich Immobilien-, Infrastruktur- und Facility-Management, meldet [..]