Heute: June 25, 2018, 6:00 am

Umwelt & Energie

boss.energy – Grünes Licht für digitale Energiemarke

boss.energy, die Onlinemarke für smarte Unternehmer, startet heute offiziell unter der Top-Level-Domain www boss.energy den deutschlandweiten Markteintritt. Preiswerte und stabile Konditionen, digitaler Onlinevertragsabschluss per Mausklick sowie 100 Prozent Ökostrom und Ökogas stehen im Zentrum des neuen digitalen Gesichts der meistro ENERGIE GmbH.
©boss.energy
PR-Inside.com: 2016-11-02 11:42:59
Ingolstadt, 1. November 2016 - Die auf klimaneutrale Strom- und Erdgas-Belieferung von Unternehmen zugeschnittene Onlinemarke boss.energy hat heute – nach erfolgreichem Abschluss und Abwicklung erster Aufträge – den Energievertrieb im Internet offiziell gestartet. Zum Start gibt es auf www.boss.energy einen Willkommensbonus für Neukunden in Höhe von 2 Cent pro kWh bei Stromangeboten und 0,5 Cent pro kWh bei Gasofferten.

Größten Wert legt boss.energy auf die Herkunft der Energie. Mit TÜV-zertifiziertem Strom und Erdgas wird sichergestellt, dass die Kunden zu 100 Prozent klimaneutrale Energie beziehen. boss.energy garantiert dadurch eine zukunftssichere und nachhaltige Energieversorgung, die auf die Bedürfnisse von smarten und digitalaffinen Unternehmern zugeschnitten ist.

Unternehmen zahlen mit boss.energy nur das, was sie auch wirklich verbrauchen. Gewährleistet wird dies über das intelligente Boss-Portal, welches nicht nur Transparenz in puncto Kosten und Verbrauch bietet, sondern über das auch künftige Energiebestellungen mit wenigen Klicks online abgewickelt werden können. Das Motto von boss.energy: Einfach. Smarter.

boss.energy ist nur online über die Webseite www.boss.energy und das Vergleichsportal Check24 verfügbar. Darüber hinaus ist die Marke auf den Social-Media-Kanälen Facebook, Twitter und Google+ unterwegs.

Die zu 100 Prozent digitalen Vertriebs- und Lieferprozesse garantieren ein hohes Maß an Sicherheit und Effizienz. Der positive Nebeneffekt: Es ist extrem preiswert – der Beweis, dass eine smarte, nachhaltige Energieversorgung für Unternehmen nicht teuer, sondern digital sein muss.

„Wir wollen boss.energy in den kommenden fünf Jahren zur erfolgreichsten Online-Energie-Marke für Unternehmer ausbauen. Mit unserer Top-Level-Domain positionieren wir uns deutlich im Energiemarkt“, sagt Christian Dau, Leiter Digital Business & Development bei boss.energy, und erteilt damit grünes Licht für den Launch.

Zum Start ist neben einer dezidierten, flankierenden Offline-Kampagne eine dreimonatige, umfangreiche Digitalkampagne geplant. Um neuen Kunden und künftigen Bossen eine maximale Usability und Funktionalität bieten zu können, wurde das Online-Portal einen Monat lang intensiv getestet. Der Anspruch von boss.energy ist es, die digitale Entwicklung im Energiemarkt mitzuprägen.

Über boss.energy

boss.energy ist die neue Onlinemarke der meistro Energie GmbH, dem größten deutschen Lieferanten für klimaneutrale Energien für kleine und mittelständische Unternehmen. Mit der Marke schärft der Energieversorgung seine Position im Online-Vertrieb. Damit profitiert boss.energy auch von dem Know-how des seit über 10 Jahren am Markt erfolgreichen Energieversorgers und kann damit gezielt auf die Bedürfnisse von kleinen und mittelständischen Unternehmen eingehen. Der Markt für intelligente und nachhaltige Energie im Netz entsteht gerade erst.

Web: www.boss.energy

www.boss.energy

Mehr von: Umwelt & Energie
Die Genossenschaft Green Value SCE über Preisdiktate [..]