Heute: June 22, 2018, 9:02 pm

Wirtschaft & Industrie

Bombardier Inc. : Bombardier hält Investorentag ab

PR-Inside.com: 2017-11-14 11:45:02

Bombardier Inc. / Bombardier Inc. : Bombardier hält Investorentag ab . Verarbeitet und übermittelt durch Nasdaq Corporate Solutions. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Source: Globenewswire

MONTREAL, QUÉBEC (KANADA--(Marketwired - Nov 14, 2017) - Bombardier (TSX: BBD.A)(TSX: BBD.B)(OTCQX: BDRBF) wird seinen jährlichen Investoren- und Analystentag am Donnerstag, den 14. Dezember 2017, nachmittags in New York abhalten.

Gastgeber der Veranstaltung werden Alain Bellemare, President und Chief Executive Officer, sowie John Di Bert, Senior Vice President und Chief Financial Officer, sein. Die Veranstaltung wird außerdem Präsentationen von den Präsidenten der Geschäftsbereiche beinhalten.

Da Bombardier sich auf die Halbzeitmarke seines Turnaround-Plans zubewegt, wird diese Veranstaltung eine Gelegenheit bieten, die bislang erzielten Fortschritte zu beurteilen sowie Leitlinien für 2018 und die langfristigen Wachstumsperspektiven des Unternehmens zu diskutieren.

Bitte beachten Sie, dass die Teilnahme am Investorentag nur auf Einladung möglich ist. Diese Veranstaltung ist reserviert für Finanzanalysten und institutionelle Anleger. Ein Live-Webcast der Konferenz wird auf der Bombardier-Website verfügbar sein.

Weitere Details der Veranstaltung werden in Kürze auf unserer Website ir.bombardier.com verfügbar sein.

Über Bombardier

Bombardier ist der weltweit führende Hersteller von Flugzeugen und Zügen. Bereits bei seinen heutigen Aktivitäten plant Bombardier mit Weitblick voraus und entwickelt die Mobilität weltweit weiter, indem das Unternehmen das überall vorhandene Verlangen nach effizienterem, umweltfreundlichem und angenehmem Transport erfüllt. Unsere Fahrzeuge, Dienstleistungen und vor allem unsere Mitarbeiter haben uns zu einem weltweit führenden Transportunternehmen gemacht.

Der Hauptsitz von Bombardier befindet sich in Montreal, Kanada und unsere Aktien werden an der Toronto Stock Exchange (BBD) gehandelt. Im Geschäftsjahr mit Abschluss zum 31. Dezember 2016 haben wir Umsatzerlöse in Höhe von 16,3 Milliarden USD erwirtschaftet. Nachrichten und Informationen stehen unter bombardier.com zur Verfügung, oder folgen Sie uns auf Twitter @Bombardier.

Kontakt:
Bombardier Inc.
Patrick Ghoche
Vice President, Investor Relations

Bombardier Inc.
Simon Letendre
Senior Advisor, Media Relations and Public Affairs
Tel.: +514 861 9481

This announcement is distributed by Nasdaq Corporate Solutions on behalf of Nasdaq Corporate Solutions clients.
The issuer of this announcement warrants that they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein.
Source: Bombardier Inc. via Globenewswire

BOW-Gruppe schließt Finanzierungsrunde B
Die BOW : „Diese neue Finanzierungsrunde versetzt uns in die Lage, unsere internationale Präsenz bis 2018 auf 100 Länder auszudehnen [..]
TVSquared erwirbt wywy und eröffnet Büro in [..]