Heute: July 17, 2018, 5:39 pm

Wirtschaft & Industrie

PR-Inside.com: 2017-12-28 00:02:01

Bombardier Inc. / Bombardier gibt vollständigen Rückkauf seiner 2019 fälligen Senior Notes mit 4,75 % bekannt . Verarbeitet und übermittelt durch Nasdaq Corporate Solutions. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Source: Globenewswire

MONTREAL, QUÉBEC (KANADA--(Marketwired - Dec 27, 2017) - Bombardier Inc. (TSX: BBD.A)(TSX: BBD.B)(OTCQX: BDRBF) („Bombardierâ€oe) gab heute bekannt, dass das Unternehmen, wie in der am 27. November 2017 veröffentlichen Ankündigung des Rückkaufs dargelegt, alle seine 2019 fälligen Senior Notes mit 4,75 % (CUSIP: 097751BH3 / ISIN: US097751BH31 (144A)) // CUSIP: C10602AX5 / ISIN: USC10602AX52 (Reg. S)) (die „Notesâ€oe) zurückgekauft hat.

Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf oder Kauf noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar und ist in Rechtssystemen, in denen derartige Angebote, Aufforderungen, Verkäufe oder Käufe ungesetzlich wären, nicht als Angebot, Aufforderung oder Verkauf zu betrachten.

Die hier genannten Notes wurden nicht und werden nicht nach dem United States Securities Act von 1933 in seiner jeweils geltenden Fassung, den staatlichen Wertpapiergesetzen oder den Gesetzen eines anderen Rechtssystems registriert werden und dürfen aufgrund der fehlenden Registrierung nicht in den USA angeboten oder verkauft werden, sofern keine Befreiung von derartigen Registrierungsanforderungen vorliegt. Die hier erwähnten Notes erfüllen nach den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen nicht die Voraussetzungen für eine Verbreitung in der Öffentlichkeit und werden diese auch in Zukunft nicht erfüllen. Dementsprechend erfolgt jedes Angebot und jeder Verkauf von Wertpapieren in Kanada auf einer Grundlage, die von den Prospektanforderungen nach den genannten Wertpapiergesetzen befreit ist.

ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN

Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung sind zukunftsgerichtete Aussagen, die auf aktuellen Erwartungen basieren. Zukunftsweisende Aussagen erfordern zwangsläufig von uns, Annahmen zu tätigen, die wichtigen bekannten und unbekannten Risiken und Unsicherheiten unterliegen, was dazu führen kann, dass unsere tatsächlichen Ergebnisse in der Zukunft bedeutend von den Ergebnissen abweichen können, die in den zukunftsweisenden Aussagen beschrieben werden.

Ansprechpartner:
Olivier Marcil
Vice President, Investor Relations
Bombardier Inc.
Tel.: +514 861 9481

Patrick Ghoche
Vice President, Investor Relations
Bombardier Inc.
Tel.: +514 861 5727

This announcement is distributed by Nasdaq Corporate Solutions on behalf of Nasdaq Corporate Solutions clients.
The issuer of this announcement warrants that they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein.
Source: Bombardier Inc. via Globenewswire

Einführung von „Stroke-by-Stroke“: die App, mit der [..]
Allen Eltern wissen, dass es sehr mühsam sein kann, ihr Kind zum Lernen zu bewegen. Die Sorge ist jedoch unbegründet, [..]
40 % weniger Gewicht – ATOUN bringt neue [..]