PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

Bombardier gibt Abschluss der Neuemission seiner 2016 und 2023 fälligen Senior Notes bekannt

Copyright © Thomson Reuters 2013. Alle Rechte vorbehalten.

(PR-inside.com 15.01.2013 14:30:16)

Drucken Ausdrucken
Bombardier Inc. /
Bombardier gibt Abschluss der Neuemission seiner 2016 und 2023 fälligen Senior
Notes bekannt
. Verarbeitet und übermittelt durch Thomson Reuters ONE.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

MONTREAL--(Marketwire - January 15, 2013) - Bombardier Inc. (TSX: BBD.A)(TSX:
BBD.B) teilte heute mit, dass es die Emission neuer Senior Notes (vorrangige
Anleihen) mit einem Volumen von 2 Mrd. US-Dollar (Gesamtnennwert) erfolgreich
abgeschlossen hat. Die Emission besteht
aus Bombardier Senior Notes mit einer Gesamtsumme von 750 Mio. US-Dollar mit einem Zinskupon von 4,250% p.a., die zum Parikurs ausgegeben wurden und im Jahr 2016 fällig sind (die "2016-Notes"), sowie aus Bombardier Senior Notes mit einem Zinskupon von 6,125% p.a., die zum Parikurs ausgegeben wurden und im Jahr 2023 fällig sind (die "2023-Notes"). Die 2016-Notes haben eine Laufzeit bis zum 15. Januar 2016 und die 2023-Notes haben eine Laufzeit bis zum 15. Januar 2023. Die Nettoerlöse aus dieser Emission wird Bombardier für allgemeine Unternehmenszwecke verwenden. Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Ansuchen für den Kauf von den hier genannten Wertpapieren dar, noch werden die hier genannten Wertpapiere in irgendeinem Rechtsgebiet vertrieben, in dem ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Vertrieb gesetzwidrig ist. Die an dieser Stelle erwähnten Wertpapiere wurden und werden nicht entsprechend des US-amerikanischen Wertpapiergesetzes von 1933 in seiner abgeänderten Fassung ("Securities Act") bzw. sonstiger Wertpapiergesetze anderer Rechtsgebiete registriert und dürfen daher ohne vorherige Registrierung bzw. Befreiung von den gültigen zulassungsrechtlichen Bestimmungen des Wertpapiergesetzes in den Vereinigten Staaten weder angeboten noch verkauft werden. Die an dieser Stelle erwähnten Wertpapiere wurden und werden entsprechend gültiger kanadischer Wertpapiergesetze nicht für den öffentlichen Verkauf zugelassen. Dementsprechend darf ein Kaufangebot bzw. der Verkauf dieser Wertpapiere in Kanada nur dann erfolgen, wenn die Transaktion entsprechend gültiger Wertpapiergesetze von den zulassungsrechtlichen Bestimmungen bezüglich Emissionsprospekt und Händler befreit ist. ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die auf den aktuellen Erwartungen basieren. Zukunftsgerichtete Aussagen können durch die Verwendung einer zukunftsgerichteten Terminologie wie z. B. "können", "werden", "erwarten" und "beabsichtigen" oder deren Verneinung oder durch Variationen dieser Begriffe sowie ähnliche Worte identifiziert werden. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen naturgemäß bestimmten Annahmen der Unternehmensführung, die bekannten und unbekannten Risiken und Unsicherheiten ausgesetzt sind. Diese können dazu führen, dass sich unsere tatsächlichen Ergebnisse in der Zukunft erheblich von denen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Aussagen formuliert wurden. Ausgehend von der gegenwärtig zur Verfügung stehenden Information stufen wir unsere Annahmen zwar als vernünftig und angemessen ein, es besteht aber dennoch das Risiko, dass diese nicht korrekt sind. Weiterführende Informationen zu diesen Risiken und Unabwägbarkeiten sowie die den zukunftsgerichteten Aussagen zugrunde liegenden Annahmen finden Sie in den Abschnitten "Guidance" und "Forward-looking Statements" im Kapitel "Overview", "Bombardier Aerospace and Bombardier Transportation" im Dokument "Management's Discussion and Analysis" ("MD&A"), das im Jahresbericht von Bombardier Inc. für das am 31. Dezember 2011 zu Ende gegangene Geschäftsjahr enthalten ist. Kontaktinformation: Isabelle Rondeau Leiterin, Kommunikation Bombardier Inc. +514 861 9481 Shirley Chenier Senior Director, Investorbeziehungen Bombardier Inc. +514 861 9481 This announcement is distributed by Thomson Reuters on behalf of Thomson Reuters clients. The owner of this announcement warrants that: (i) the releases contained herein are protected by copyright and other applicable laws; and (ii) they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein. Source: Bombardier Inc. via Thomson Reuters ONE [HUG#1670507]

Presse-Information:

Kontakt-Person:

Erklärung: © Thomson Reuters. Das Copyright für sämtliche Pressemeldungen und Bilder, die mit Hugin gekennzeichnet sind und auf PR-inside.com publiziert werden, obliegt der Agentur Thomson Reuters. Dieser Artikel darf ohne schriftliche Genehmigung der Agentur Hugin weder kopiert noch veröffentlicht werden. Wenn Sie Fragen zu den veröffentlichten Meldungen haben, kontaktieren Sie bitte Thomson Reuters unter der Internetadresse ( http://www.thomsonreuters.com ).
Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com