PR-inside.com

Bode Belting erstmals auf der LogiMAT in Stuttgart

(PR-inside.com 14.01.2013 08:29:40)

Drucken Ausdrucken
Bode Belting, ein mittelständischer Hersteller von Prozess- und Fördergurten sowie PU-Zahnriemen, beteiligt sich dieses Jahr erstmalig mit einem eigenen Stand (Halle 1, Stand 5) an der vom 19. bis 21. Februar 2013 in der neuen Messe Stuttgart stattfinden LogiMAT.
Geschäftsführer Uwe Schwenke dazu: „ Als Hersteller von Fördergurten und Zahnriemen haben wir im Vertrieb Schwerpunkte gesetzt. Zu unseren Zielkunden gehören unter anderem die Hersteller von
Fördertechnik sowie Unternehmen aus der Automatisierung. Die LogiMAT ist nach unserer Auffassung ein idealer Platz unsere Produkte einem breiten Fachpublikum vorzustellen und natürlich auch Kontakte zu potentiellen Kunden zu knüpfen. Vor 2 Jahren haben wir in Lauenburg mit unseren 5 Produktionslinien für Zahnriemen unsere Kapazität ausgebaut und sind überzeugt, dass wir durch die Produktion in Deutschland unseren Kunden Vorteile in Bezug auf Qualität, Verfügbarkeit und Preis bieten können. Mit unserem umfangreichen Lager und unserer hauseigenen Konfektionsabteilung können wir auch spezielle Kundenwünsche (Beschichtungen, Fräsungen, Nocken uvm) binnen kürzester Zeit realisieren. Dieses gilt nicht nur für Zahnriemen sondern auch für die über 60 Standard Transportbandprodukte für alle Industrien und im Speziellen für Verteilzentren die wir in Lauenburg ständig vorrätig haben.“

Ansprechpartner für die Presse:
Herr Uwe Schwenke
Reeperbahn 35
21481 Lauenburg/Elbe
Tel.: +49 – 4153 – 55095 -0
Fax: +49 – 4153 – 558675
Mail: info@bodebelting.de

Vorstellung Bode Belting GmbH:
Die Bode Belting GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Herstellung und Anwendung von Kunststofftransportbändern, Zahnriemen und Beschichtungen. Bode Belting ist Mitglied der INO Group. Die INO Group ist ein Zusammenschluss von internationalen, unabhängigen mittelständischen Unternehmen zur Herstellung, Weiterverarbeitung und Vertrieb von Kunststofftransportbändern, PU-Zahnriemen und Spezialprodukten für die Fördertechnik. Die INO Group steht für ständige, innovative Weiterentwicklung von Produkten in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Dabei unterliegen unsere Produktionstechnologie, die eingesetzten Rohstoffe und die Weiterverarbeitungsmethoden einer ständigen Kontrolle und Verbesserung im Hinblick auf Umweltfreundlichkeit, Effizienz und Qualität. Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage www.bodebelting.de .
Kontaktinformation:
Bode Belting GmbH