Heute: October 18, 2017, 1:22 pm

Bau & Immobilien

BOB project development GmbH für innovative Bürogebäude gegründet

BOB-Bürogebäude-Projekte werden bundesweit entwickelt - Aachener Unternehmen setzt neue Maßstäbe bei Büro-Immobilien – Grundstücke in ganz Deutschland gesucht

PR-Inside.com: 2017-09-28 12:42:19
Die BOB efficiency design AG aus Aachen baut ihre Kompetenzen in der Entwicklung gesunder, nachhaltiger und effizienter Bürogebäude weiter aus und geht neue Wege in der Projektentwicklung. Dazu wurde die BOB project development GmbH mit Sitz in Aachen gegründet.

BOB AG-Vorstand Dr. Bernhard Frohn: „BOB-Projektentwicklungen sind sehr schnell, denn wir entwickeln ausschließlich Bürogebäude-Projekte, die das innovative Bürogebäude-Systems Balanced Office Building BOB einsetzen. Zudem versetzen uns die extrem geringen Nebenkosten von BOB in die Lage, Grundstückseigentümern höhere Preise und Investoren eine höhere Kaltmiete zu bieten und gleichzeitig profitiert der Mieter von einem innovativen und sehr wertigen System. Mit den Nebenkosten liegt BOB weit unter vergleichbaren Gebäuden. Keiner sonst in der Branche gibt zudem eine 10-Jahres-Garantie für einen niedrigen Energieverbrauch. Mit der BOB project development GmbH haben wir innerhalb des BOB-Unternehmensverbundes nun eine Struktur geschaffen, die es uns ermöglicht, Projektentwicklungen in professionellen Maßstab anzustoßen. Wir sind auch in der Lage, Projekte im Auftrag von Großmietern zu realisieren.“

BOB project development GmbH-Geschäftsführer Frank Steffen: „Bei einem Geschäft mit BOB gibt es für Grundstückeigentümer nicht nur die Möglichkeit, ihre Grundstücke lediglich zu verkaufen, sondern auch in die Projektentwicklung mit einzubringen. Damit schaffen wir die Chance für ein langfristiges Engagement und eine sichere Geldanlage. BOB geht es nicht um schnellen Profit, sondern um nachhaltige Entwicklung von Standorten und Gebäuden. Als erste Projektentwicklung steht der BOB.Rheinallee Ludwigshafen kurz vor der Realisierung. Weitere Projekte verfolgen wir derzeit in Augsburg, Mannheim und im Umfeld des Frankfurter Flughafens. Aber auch andere Standorte sollen folgen. Hierzu suchen wir attraktive Grundstücke in Städten mittlerer Größe.“

Die Gesellschaft wird ab sofort alle Aktivitäten der BOB-Projektentwicklungen in ganz Deutschland und dem Ausland bündeln.

Weitere Infos zu BOB: www.bob-ag.de; Ansprechpartner BOB-Kommunikation: Volker Zappe, Fon 030-39903-813, Mail v.zappe@bob-ag.de, BOB efficiency design AG, Schurzelter Straße 27, 52074 Aachen, www.bob-ag.de -> Presse.

BOB efficiency design AG
Schurzelter Straße 27, 52074 Aachen

Volker Zappe
030-39903-813