Heute: October 24, 2018, 7:18 am

Wirtschaft & Industrie

Black Tulip Asset Management führt seine 182.500.000 USD schwere Anleihenplattform für Immobilien- und Medien-Investitionen in Hollywood ein

PR-Inside.com: 2018-10-12 12:02:02

Black Tulip Asset Management
Benoit P. Pous Bertran de Balanda, +1 305-721-2835
info@blacktulipam.com

Black Tulip Asset Management („BTAM“) freut sich, die Einführung seiner 182.500.000 USD schweren Anleihenplattform für Immobilien- und Medieninvestitionen bekanntzugeben, die aus drei Euro Medium Term Notes besteht:

BLACK TULIP GLOBAL FUND CRE ETP I
50.000.000 USD 5,25 % Coupon Fixed Secured Target > 10 %
Reg. S Euro MTN fällig 2024, ISIN XS1733829524

BLACK TULIP REBEL WAY ENTERTAINMENT ETP I
55.000.000 USD Target > 15 %
Reg. S Euro MTN fällig 2023, ISIN XS1887320544

BLACK TULIP EMPYRE MEDIA ETP I
77.500.000 USD Target > 15 %
Reg. S Euro MTN fällig 2026, ISIN beantragt

Mittels eines innovativen irischen Verbriefungsprogramms, das von FlexFunds arrangiert und von IA Capital Structures plc und HFMX DAC ausgegeben wurde, werden die zugrunde liegenden Vermögenswerte als börsengehandelte Produkte strukturiert und durch ein Euroclearable, zweitgelistetes Wertpapier an der Euronext Paris und Wiener Börse ausgeschüttet, was für Einfachheit, vollständige Transparenz und Steuereffizienz sorgt, einschließlich Preis (NAV), Kalkulation und globale Verteilung, ISIN, Bloomberg-/Reuters-Seite, Treuhanddienstleistungen von Sanne Fiduciary und Intertrust Trustees sowie Auditdienste von PwC.

Oliver Gilly, BTAM Managing Partner, kommentierte die kürzliche Einführung mit den Worten: „Wir möchten internationale Investoren und ihre Berater herzlich dazu einladen, diese einzigartige Möglichkeit für eine Beteiligung an den US-amerikanischen Gewerbeimmobilien- und Medienmärkten von Hollywood zu nutzen, indem sie einen börsennotierten Schuldtitel über ihre Maklerkonten erwerben.“

Ausschließlich für professionelle nichtamerikanische Kunden, zugelassene Geschäftspartner oder qualifizierte Investoren zwecks Informationsvermittlung. Investoren sollten die Investitionsziele, Risiken und Gebühren vor einer Geldinvestition gründlich prüfen. Nicht FDIC-versichert | keine Bankgarantie | Können an Wert verlieren.

Über Black Tulip Asset Management LLC: BTAM, eine alternative Asset Management-Gesellschaft mit Sitz in Miami, die von den beiden erfahrenen Finanzmännern und Vermögensverwaltern Benoit P. Pous Bertran de Balanda und Oliver Gilly gegründet wurde, konzentriert sich ausschließlich auf die Beratung zu und Strukturierung von börsennotierten Produkten (Exchange-traded Products, ETPs) auf den europäischen Kapitalmärkten und in anderen Kapitalstrukturen. BTAM erkannte das internationale Interesse an Dollar-Aktiva, die durch Anlagen in Gewerbeimmobilien und Hollywood-Medien besichert sind, was qualifizierten nichtamerikanischen Investoren die Möglichkeit bietet, am wirtschaftlichen Nutzen teilzuhaben, ohne die Komplexität, die für gewöhnlich mit direkten privaten Investitionen einhergeht. BTAM plant, über 1 Milliarde USD in ETPs für institutionelle und private Vermögensverteilung in Europa, Lateinamerika, Asien und Nahost zu schaffen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.blacktulipam.com

Hossam Abdel-Kader

comforte stellt Glenn Kusik, einen Experten für [..]
comforte begrüßt Glenn Kusik als Chief Architect for Enterprise Data Protection in einer ausgeprägten Wachstumsphase im [..]