Heute: June 18, 2018, 1:19 pm

Bildung, Beruf & Sprachen

BILDUNGSFELD - Institut für Aus-, Fort- und Weiterbildungen in Berlin

Gemeinsam mit Erfolg!
BILDUNGSFELD steht für bedarfs- und kundenorientierte Aus- und Weiterbildung. Bei der Entwicklung unserer Lernangebote nach dem 3. Buch Sozialgesetzbuch unterstützen wir die Teilnehmer bei der Eingliederung in den regulären Arbeitsmarkt mit hohem Erfolg.

PR-Inside.com: 2017-07-12 13:24:18
BILDUNGSFELD hat sich zur Aufgabe gemacht, Teilnehmer effizient und optimal auf den Arbeitsmarkt vorzubereiten. Kleine Lerngruppen stärken die Gruppendynamik und liefern beste Lernergebnisse. Unsere Teilnehmer können mit hohem fachlichen Wissen bei unseren Kooperationspartnern auftrumpfen. Wir vermitteln Sie aufgrund bester Kontakte z.B. im Pflege- oder Sicherheitsdienst zu einer Festanstellung. Zudem sind der Führerschein und ein Praktikum optional erhältlich. Deshalb sind unsere Weiterbildungen in Berlin so attraktiv und unsere Teilnehmer-Meinungen bestätigen unseren Mix an Angeboten mit Erfolg!

Warum wir?

- Hohe Bestensquote (89%)

- Hohe Vermittlungsquote (90%)

Seien Sie ein Teil dieses Erfolges und lassen Sie uns gemeinsam die Weiterbildungen effizienter gestalten. Wir lernen stetig voneinander! Bei Fragen bieten auch wir eine kostenlose und freundliche Beratung an: 030 / 657 725 27

Ihr Bildungsfeld - Team :)

WEITERBILDUNG

Potentielle Lehrgangsteilnehmer erhalten von uns eindeutige Aussagen zur geforderten Eingangsqualifikation bzw. der Lernvoraussetzung. Sie werden von uns persönlich beraten um ein teilnehmerorientiertes und sachgerechtes Lernen zu ermöglichen. Bei Angeboten der Weiterbildung werden aktuelle Arbeitsmarkt- und berufliche Qualifikationsanforderungen berücksichtigt sowie Praxisorientierung gewährleistet. Das Lehr- und Lernmaterial entspricht den fachdidaktischen Anforderungen und Standards. Allen Angeboten liegt ein didaktisch- methodisches Konzept zugrunde. Die Veranstaltungen sind auf Methodenvielfalt ausgerichtet. Erwachsenengerechte Lern- Erfolgskontrollen sichern den Unterrichtserfolg.

TEILNEHMER

Unsere Werbeaussagen sind wahrheitsgemäß und seriös. Bei unseren Lehrgangsangeboten herrscht Transparenz in Bezug auf: Zielsetzung, Teilnahmevoraussetzung, Teilnehmerbedingungen, Abschluss, Zahl der Unterrichtsstunden, eingesetzte Methoden, Prüfungsmodalitäten, Geschäftsbedingungen. Wir gewähren Rücktrittsmöglichkeiten in angemessener Frist und Kündigungs-möglichkeiten aus wichtigem Grund. Wir erstellen aussagefähige Teilnehmernachweise, die mindestens den Namen der Organisation, Bezeichnung und Ziel der Veranstaltung sowie Inhalt, Zeitraum und Zahl der Unterrichtsstunden enthalten. Unsere Kostensätze entsprechen den Grundsätzen der Wirtschaftlichkeit und Sparsamkeit.

Bildungsfeld - Instititut für Aus-, Fort- und Weiterbildungen in Berlin
Wilmersdorfer Str. 145 / 146

Erkan Terzoglou
Geschäftsführer / Webdesigner