PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

bilder.worte.töne am 20. Jänner 2013

(PR-inside.com 18.12.2012 18:06:49) - Osteria Allora art.wallensteinplatz Wallensteinplatz 5-6, 1200 Wien
EINTRITT FREI. WIR ERSUCHEN UM EINE FREIWILLIGE KULTUR-SPENDE!
www.galeriestudio38.at/LITERATUR20

Drucken Ausdrucken
Sonntag, 20. Jänner 2013, 20 Uhr
Annette HEXELSCHNEIDER „Die Zeit ist eine Wienerin“
Andrea PIERUS „Zeitgefühle – Stories rund um die Zeit“

ZEIT – das neue Jahresthema 2013 bei bilder.worte.töne!

Am 20. Jänner wird die seit 2011 bestehende Lesereihe „bilder.worte.töne“ fortgesetzt. Zum Auftakt lesen Annette Hexelschneider und Andrea Pierus neue, bislang noch unveröffentlichte Texte zum Thema „Zeit“.

Annette Hexelschneider, ist „zugereist aus Ostdeutschland in die Brigittenau“ und lebt als
leidenschaftliche Wahlwienerin seit 2004 in der Bundeshauptstadt. Bekannt ist sie nicht nur durch ihre Street Photography, sondern auch als Kultur-Geschichtenerzählerin in ihrem Blog „Wiener Porträt Galerie“. 2012 wurden ihre Fotoausstellung zum Thema „Mensch und Tier in der großen Stadt“ in der Osteria präsentiert.

Andrea Pierus, die ebenfalls 2012 in der Osteria ihre Skulpturen ausgestellt und gelesen hat, widmet ihre humorvoll-erotischen und auch ernsten Stories diesmal den „Zeitgefühlen“ rund um Schönheitswahn (zeitgerecht), Vergänglichkeit (blick zurück) und Beziehungsstress (im zeitplan).

Eine erste Vorschau auf die weiteren Termine, die wieder ein sehr abwechslungsreiches und hochkarätiges Literaturprogramm bieten, das durch ein Ausstellungsprogramm laufend ergänzt wird, unter galeriestudio38.at/LITERATUR20.

Ausstellung ab 8. Jänner:
Werke von Ralf Kampmann-Wilsker www.galeriestudio38.at/KAMPMANN-WILSKER
Kontaktinformation: