Heute: October 18, 2018, 10:17 pm

Das Alte und das Neue Testament, wichtige Bibelstellen und Zitate

90 Stunden Hörbuch in höchster Audio-Qualität

Kostenlose Testphase mit vollem Umfang

Die Bibel als Hörbuch mit der ungekürzt gelesenen Luther-Übersetzung in der revidierten Fassung von 1912. Diese Hörbuch-App in modernem, ansprechendem Design verwirklicht genau das, was das „Buch der Bücher“ eigentlich ist: Gesprochenes Wort! Eine mündliche Erzählung, die vorgetragen und gehört sein will!

Über Jahrhunderte wurden die Geschichten, Fabeln und Sprüche der Bibel als lebendige Tradition mündlich weitergereicht, bevor sie aufgeschrieben wurden. Ihre Poesie entfaltet die Bibel bis heute vor allem im Vortrag.

Diese Edition gibt der Bibel eine neue Stimme in der kraftvollen und bildreichen Übertragung Martin Luthers. In Zusammenarbeit mit Buchfunk Leipzig finden Sie die Sprüche Salomonis, ausgewählte Bibelzitate zu allen Lebenslagen und Sie können mit der Volltextsuche schnell und einfach Bibelstellen finden und anhören. Der Einschlaf-Timer kann auf eine beliebige Zeit gestellt werden.

Die Erzählungen berichten von der Schöpfungsgeschichte, der Geschichte des frühen Judentums, der Lebens- und Leidensgeschichte Jesu von Nazareth bis hin zu den Anfängen der Verbreitung der christlichen Lehre durch seine Jünger. „Das Buch der Bücher“ gilt mit seinen Ausführungen als das am weitesten verbreitete und meist übersetzte Buch der Welt.

In der kostenlosen Testphase können alle Inhalte ausgiebig und unbeschränkt angehört werden. Das jederzeit kündbare Abo wird einfach über iTunes verwaltet, und verlängert sich automatisch um nur einen Monat.

Alle Infos zum Kauf:

• Verwaltung und Bezahlung einfach über iTunes

• automatische Verlängerung jeweils nur um einen Monat

• jederzeit bis 24 Stunden vor Verlängerung problemlos kündbar

Bibel Hörbuch im Apple App Store:

itunes.apple.com/DE/app/id1376018890

Presskit herunterladen

press.dutyfarm.com/Bibel_Hoerbuch_App_Presskit.zip

Dutyfarm GmbH
Hauptstr. 6b, 10317 Berlin

Fabian Masche
www.dutyfarm.com

Fabian Masche
www.dutyfarm.com

Mehr von: Bücher
Kleine Geschenke für gute Freunde
Gelegenheiten gibt es viele: Geburtstag, Jubiläum, bestandene Prüfung, Umzug ins eigene Heim oder der Start am neuen Arbeitsplatz. Statt [..]
Der Fuchsflüsterer vom Zeltinger Platz.
Mit seinem Debüt „Der Fuchsflüsterer vom Zeltinger Platz. Berliner Taxigeschichten“ gibt Christian Schmitz einen Einblick in [..]
Kanuten-König Christel Brandbeck
Mainz-Kastel - In einem Alter, in dem andere Spitzensportler schon längst nicht mehr aktiv sind, drehte er erst richtig auf. [..]
Eine leichte Brise von Küstenromantik