PR-inside.com

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 20.02.2013 21:17:44)

Drucken Ausdrucken
Dubai macht sich bereit, den roten Teppich für Besucher aus aller Welt auszurollen, indem es den März zum bislang besten Monat macht mit zahlreichen Aktivitäten und Events, was die perfekte Art und Weise sein wird, die monatlich stattfindenden stadtweiten Feierlichkeiten diesmal unter dem Slogan März passiert hier! zu zelebrieren. Da es in Dubai immer einen Grund zum Feiern gibt, werden die Besucher in Bezug auf Unterhaltung
mit Dubai Calendar : , die offizielle Auflistung der Events im Emirat, die vom Dubai Events and Promotions Establishment, eine Agentur des Department of Tourism and Commerce Marketing (Behörde für Toursimus und Handel), entwickelt und verwaltet wird, die Qual der Wahl haben, da 13 Veranstaltungen für März, zusätzlich zu den zahlreichen anderen Aktivitäten, die in der ganzen Stadt stattfinden, ausgerichtet werden. Der Dubai World Cup, das Pferderennen mit den weltweit höchsten Wetteinsätzen am 30. März, zeigt ohne Zweifel, dass das Emirat ein Zentrum für internationale Sportveranstaltungen ist. Der World Cup bietet Dubais Pferderenn-Saison ein würdiges Finale, da Liebhaber von Pferderennen die Möglichkeit bekommen, die besten Jokeys der Welt dabei zu beobachten, wie sie ihre Pferde satteln und um den höchsten Titel in der Geschichte des Pferderennens wetteifern. Sie können ebenfalls all den Glanz und Glamour genießen, den ein Event dieser Form mitsichbringt. Ein tolles Vergnügen erwartet Polofans beim momentanen Dubai Polo Gold Cup, an dem die besten Poloteams und -spieler der Welt teilnehmen. Dieser führende Polowettbewerb endet am 15. März. Dubais weltberühmter Entertainmentkreis erwacht am 15. März mit einer Show des ägyptischen Popstars Mohamed Mounir wieder einmal zum Leben, gefolgt von einer Vorstellung des spanischen Superstars Julio Iglesias am 21. März. Und falls Sie ein Bollywood-Fan sind, besuchen Sie das Mirchi Bollywood Rocks-Event am 8. März, um die allererste Vorstellung von Sunidhi Chauhan und Shankar Ehsaan Loy in Dubai zu sehen. Dass Dubai ein Ort für Kunst und Kultur ist, sieht man an dem angesehenen Emirates Airline Festival of Literature, das vom 5. bis zum 9. März stattfindet und die größte Feierlichkeit für geschriebenes und gesprochenes Wort im Nahen Osten ist, die Menschen jeder Altersgruppe und Herkunft mit Autoren aus der ganzen Welt zusammenbringt. Für Kunstliebhaber fallen drei einzigartige Kunstevents unter den Schirm der beliebten Art Week , die vom 14. bis zum 24. März stattfindet, und Besucher können ebenfalls Weltklasse-Theateraufführungen, wie das legendäre Musical Joseph and The Amazing Technicolor Dreamcoat, das vom 29. März bis zum 13. April aufgeführt wird, genießen. Wichtige Lifestyle-Veranstaltungen in Dubai sind die Dubai International Boat Show, die vom 5. bis zum 9. März stattfindet, Taste of Dubai, die jährliche Restaurant-, Gourmet- und Getränke-Festlichkeit vom 14. bis zum 16. März und das Twins Plus Festival am 22. März, das einzige Event dieser Art in der Region, das Zwillinge, Drillinge und mehr aus der ganzen Region zusammenbringt. Die Gulf Photo Plus 2013 Ausstellung vom 1. bis zum 8. März ist das größte und einzige Fotofestival der Region, und eine weitere Gemeindeveranstaltung, die für März festgelegt ist, ist das Kids Fest-Event für Kinder jeden Alters vom 8. bis zum 9. März. Eine vollständige Auflistung und mehr Informationen darüber, was nächsten Monat im Emirat stattfindet, finden Sie unter www.dubaicalendar.com : *Quelle: ME NewsWire : Diese Pressemitteilung steht online zur Verfügung: www.me-newswire.net/news/6923/en : Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. Fotos/Multimedia-Galerie verfügbar unter: www.businesswire.com/multimedia/home/20130220006585/de/ : Dubai CalendarNaser Hakim, +971-4-202-0548PR and Medienarbeit Manager nhakeem@dubaided.gov.ae : mailto:nhakeem@dubaided.gov.ae

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com