Heute: December 18, 2017, 5:19 pm

Reise, Freizeit & Sport

Betten von HEFEL für Österreichs Skispringer

Betten von HEFEL für die Nordische Ski-WM in Lahti 2017 HEFEL Textil stattete auf Wunsch des ÖSV/Austria Ski Team die Teamunterkünfte im finnischen WM-Ort Lahti mit HFEEL Bettdecken, Kissen und Bettwäsche aus. So flogen Stefan Kraft und Co bei der Nordischen Ski-WM 2017 in Finnland ausgeschlafen von Erfolg zu Erfolg. Perfekte Partner HEFEL - ÖSV Seit 2011 ist HEFEL Textil offizieller Bettwarenausstatter des Austria Ski Teams.

PR-Inside.com: 2017-03-11 00:10:55
Betten von HEFEL für die Nordische Ski-WM in Lahti 2017

Österreichs Skispringer schlafen perfekt!

Das Vertrauen in HEFEL Bettwaren bei den ÖSV-Skistars ist groß! Auf Wunsch der Skispringer des Austria Ski Teams stattete Österreichs führender Bettwarenhersteller die Teamunterkünfte im finnischen WM-Ort Lahti mit extra aus Österreich angelieferten Bettdecken, Kissen und Bettwäsche von HEFEL aus. Die in den gemütlichen Bungalows untergebrachten Topathleten können so erholsamen und gut schlafen. Und tatsächlich flogen Stefan Kraft und Co bei der Nordischen Ski-WM 2017 in Finnland ausgeschlafen von Erfolg zu Erfolg.

Perfekte Partner HEFEL - ÖSV

Seit 2011 stattet Österreichs führender Bettwarenhersteller HEFEL Textil die Athletinnen und Athleten des Austria Ski Teams mit Kissen, Bettdecken und Unterbetten aus. Speziell das HEFEL Reisekissen gehört seit 5 Jahren für viele zur unverzichtbaren Reisegrundausstattung.

Auch ÖSV-Superstar Marcel Hirscher setzt auf Ausrüster HEFEL: „Ohne das Reisekissen von HEFEL bin ich praktisch nie mehr unterwegs, denn für mich ist erholsamer Schlaf an jedem Ort enorm wichtig. Die hochwertigen Bettdecken und Kissen von HEFEL unterstützen meine Regenerations- und Schlafphasen perfekt. Ich finde diese Partnerschaft eine echte Bereicherung.“

HEFEL Schlafkultur aus Österreich

HEFEL garantiert seit mehr als 100 Jahren - durch die Verwendung bester Materialien und qualitativ hochwertigster Verarbeitung - traumhaft guten, natürlichen und gesunden Schlaf. Seit 1907 ist HEFEL Schlafkultur ein Synonym für feinstes Gewebe und bauschigste Füllungen, für höchste Qualität in exklusivem Design - ausgezeichnet mit zahlreichen nationalen und internationalen Awards.

HEFEL Textil hat das größte und hochwertigste Naturbettwaren-Sortiment Europas und setzt ständig neue Trends in der Branche. Aktuellstes Beispiel ist die von ÖKO-Test mit „sehr gut“ bewertete Bettdecke Wellness Zirbe GD

HEFEL produziert sein ganzes Bettwarensortiment an den Standorten Schwarzach/Vbg. und Kefermarkt/OÖ – 100% Made in Austria.

Für HEFEL gibt es eine klare Priorität: HEFEL Bettwaren müssen ein Höchstmaß an gesundheitsförderndem Wohlgefühl bieten und zur körperlichen Regeneration beitragen. www.hefel.com

HEFEL Textil GmbH, A-6858 Schwarzach, www.hefel.com

Presse: Mag. Gabriele Neumair, + 43 664 1547009, gabriele.neumair@padez-consult.at

HEFEL Textil - Österreichs führender Bettwarenhersteller