PR-inside.com
rss feed

Wirtschaft & Industrie

Betriebsbesichtigung bei der Loewe Logistics & Care GmbH & Co.KG

(PR-inside.com 16.01.2013 14:56:40) - Am 27. Februar 2013 öffnet die Loewe Logistics & Care GmbH & Co. KG ihre Pforten für die Mitglieder des IHC Industrie- und Handelsclub Ostwestfalen-Lippe e.V.: Bei einer Betriebsbesichtigung möchten die Unternehmerinnen und Unternehmer aus den Bereichen Industrie, Handel, Dienstleistung sowie Führungskräfte aus Wirtschaft, Politik und Kultur mehr über das Leistungsspektrum und die Arbeitsweise des renommierten Herforder Distributions- und Logistikdienstleisters erfahren.

Drucken Ausdrucken

„Loewe Logistics ist ein spannendes Unternehmen, das in innovativen Märkten unterwegs ist. Das Unternehmen ist noch relativ jung, in dieser Konstellation seit 1996, es ist inhabergeführt, international tätig – und erfolgreich. Interessant ist auch, wie ein Logistiker bei seinem eigenen Neubau seine Logistik gestaltet hat. Deshalb freuen sich die IHC Mitglieder auf einen interessanten Termin“, so die Geschäftsführerin des IHC Industrie- und Handelsclubs Ostwestfalen-Lippe
e.V., Frau Susanne Schaefer-Dieterle zum geplanten Besuch, der vom IHC Regionalkreis Herford initiiert wurde. Dessen Leiter ist Dr. Dieter Wirths, Mitglied im Präsidium des IHC.

„Mit dem IHC hat sich eine der bedeutendsten Institutionen unserer Region bei uns angekündigt“, freut sich auch Klaus Hoppe, der seine Gäste als Geschäftsführer für die Bereiche Vertrieb, Finanzen und Administration Ende Februar durch das hochmoderne Distributionszentrum in Herford führen und die Loewe Logistics & Care GmbH & Co. KG samt Leistungsspektrum, Firmenphilosophie und Geschäftsbereichen vorstellen wird.

„Im Anschluss an die Besichtigung ist eine kleine Diskussionsrunde geplant, in der die Gäste, zu denen unter anderem Experten und Geschäftsführer renommierter Unternehmen unserer Branche gehören, über logistische Herausforderungen im Bereich B2B und eCommerce sprechen werden“, so Klaus Hoppe weiter zum Besuch des IHC. Der gemeinnützige Verein wurde vor fast 35 Jahren mit dem Ziel gegründet, durch Gespräche, einen intensiven Erfahrungsaustausch und Diskussionen mit anderen Gruppen wesentlich zur Fortentwicklung der freien sozialen Marktwirtschaft beizutragen.

Presse-Information:
LOEWE Logistics & Care GmbH & Co. KG