PR-inside.com
rss feed

Gesundheit & Medizin

Bester Apothekenpartner 2013: Silber-Medaille für Gollmann Kommissioniersysteme

(PR-inside.com 28.02.2013 13:26:26) - Halle (Saale), 27.02.2013. Die Gollmann Kommissioniersysteme GmbH aus Halle (Saale) wurde bei der großen OTC-Studie 2013 mit der Silber-Medaille in der Kategorie Automatisierungssysteme ausgezeichnet.

Drucken Ausdrucken
Diese repräsentative Studie wird jährlich von der FH Worms im Auftrag des Fachmagazins PharmaRundschau durchgeführt. „Wir sind stolz auf diese Auszeichnung und freuen uns gemeinsam mit unseren Kunden und Mitarbeitern! Wir sind mit 7 Jahren Unternehmensalter der mit Abstand jüngste bewertete Anbieter für Kommissionierautomaten für die Apotheke und haben es trotzdem direkt auf den zweiten Platz geschafft. Das spricht für die Qualität unserer Automaten und
vor allem für den Top-Service, den wir unseren Kunden bieten, fasst Daniel Gollmann, geschäftsführender Gesellschafter, die Auszeichnung zusammen.
Mit dem neuen GO.compact bietet Gollmann Kommissioniersysteme eine skalierbare Lösung für kleine, mittlere und große Apotheken. Der Automat ist flexibel in Breite, Länge und Höhe und passt sich damit ganz einfach an die Gegebenheiten in der Apotheke an. Das reduziert Umbaukosten und beschleunigt die Amortisation. Dank der patentierten Technik der automatisierten Rollschrankanlage werden die Packungen deutlich kompakter gelagert als in anderen Lagersystemen. Die breite Modellpalette und nicht zuletzt die individuelle Lackierung machen jeden GO.compact zu einem Unikat für die Apotheke. Über den Konfigurator auf www.gollmann.com kann man sich sein Wunschmodell zusammenstellen.

Über Gollmann Kommissioniersysteme
Die Gollmann Kommissioniersysteme GmbH mit Sitz in Halle (Saale) entwickelt, plant, produziert und vertreibt Lagersysteme für Apotheken und industrielle Anwendungen für Kunden in Deutschland, Italien, Österreich, Spanien, der Schweiz, Frankreich und Australien. Mit dem patentierten Lagersystem der automatisierten Rollschrankanlage erzielt Gollmann eine deutlich höhere Lagerdichte als andere klassische und automatisierte Lagersysteme. Über 250 Apotheken in Deutschland nutzen bereits sehr erfolgreich Gollmann Kommissioniersysteme. www.gollmann.com
Kontaktinformation:
Gollmann Kommissioniersysteme GmbH