PR-inside.com

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 22.01.2013 15:01:00)

Drucken Ausdrucken
Quake Global, Inc. : , ein weltweit führender Anbieter von satellitengestützten und terrestrischen Technologien zur Verfolgung und Überwachung von Anlagen : im Machine-to-Machine- oder M2M-Markt, hat heute den Abschluss der Übernahme des in der US-Hauptstadt Washington ansässigen Unternehmens ODIN Technologies : , Inc., einem namhaften Entwickler von RFID-Lösungen : für das Gesundheitswesen, Regierungsstellen, die Anlagenverwaltung und
andere Branchen, bekannt gegeben. „Die Übernahme der RFID-Lösungen von ODIN ist ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zum Ziel von QUAKE, innerhalb der nächsten fünf Jahre auf allen Ebenen zum weltweit führenden Anbieter innovativer Funklösungen für den M2M-Markt im Hardware- und Servicebereich zu werden“, so QUAKE-CEO Polina Braunstein. „Ich bin überzeugt davon, dass die Fusion unserer Betriebsmittel und Mitarbeiter sehr gute Synergieeffekte mit sich bringt und beiden Firmen dient, sodass wir gemeinsam in eine spannende Zukunft blicken dürfen. Sowohl QUAKE TM als auch ODIN verfügen über umfassende Erfahrungen in ihren jeweiligen Tätigkeitsbereichen, und diese Kombination gibt beiden Firmen Zugang zu einander ergänzenden Fachkompetenzen, die sich bei der Erschließung neuer Märkte sowie bei der Expansion unserer bestehenden Märkte als enorm nützlich erweisen werden. Die ungenutzte Fähigkeit von ODIN, die RFID-Technologie in praktisch jeder Branche anzuwenden, zusammen mit der bewährten Marktführerschaft von QUAKE bei der Bereitstellung satellitengestützter und terrestrischer Kommunikationstechnologien für ein breites Spektrum an Plattformen ermöglicht uns, QUAKE wie auch ODIN zu wichtigen Akteuren auf dem explosionsartig wachsenden M2M-Markt zu machen.“ Es besteht eine praktisch unendliche Anwendungsvielfalt, und QUAKE : freut sich auf die Bereitstellung dieser Technologie für seine aktuellen und zukünftigen Kunden. Über Quake Global, Inc.: QUAKE™ konstruiert und fertigt kommerzielle M2M-Modems für die Verfolgung und Überwachung von Anlagen über Satelliten, Mobilfunk, GPS und weitere Technologien. Über ein Netzwerk an internationalen Vertriebspartnern werden QUAKE-Produkte von OEM und weiteren Unternehmen aus der Baumaschinen-, Flugzeug-, Schifffahrts- und LKW-Branche sowie in den Bereichen Energieversorgung, Erdöl und Erdgas wie auch Schienenverkehr eingesetzt. QUAKE ist stolz, qualitativ hochwertige Kommunikationsdienste auf Abonnementbasis für KOMATSU, CATERPILLAR, HITACHI, VOLVO TRUCKS, VOLVO CONSTRUCTION, HYUNDAI, BELL EQUIPMENT, MARINE INSTRUMENTS, FARIA und viele andere zu liefern. Weitere Informationen finden Sie unter www.quakeglobal.com : . Über ODIN: Mit über 500 erfolgreichen Projekten auf der ganzen Welt, 10 Patenten und einer Investitionssumme von über 30 Millionen US-Dollar in RFID-Software für das Gesundheitswesen, Regierungsstellen, die Luft- und Raumfahrt sowie den Finanzdienstleistungsmarkt ist ODIN das weltweit führende Unternehmen für RFID-Software und die Entwicklung entsprechender Dienstleistungen und Lösungen. Weltweit tätige Konzerne aus 50 Ländern nutzen die patentierte RFID-Software von ODIN für mehr Präzision, Geschwindigkeit und Transparenz bei ihren RFID-Einsatzbereichen. Überdies publiziert ODIN mit den RFID Benchmark Series™ die branchenweit erste und am häufigsten referenzierte vergleichende Leistungsanalyse von RFID-Ausrüstungen. Weitere Informationen finden Sie unter www.odinrfid.com : . Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. Quake Global, Inc.Sandi Harrison+1-858-277-7290, Direktwahl 287

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com