Heute: January 19, 2018, 12:29 am

Wie es der Kunde wünscht: ccvision.de bietet viele Kaufoptionen – ohne Credits
PR-Inside.com: 2016-10-11 10:41:29
Kunden-Service ohne Einschränkung

Wer druckt heute – im Zeitalter des Internet – noch Bücher für eine Grafiksammlung? Ein Verlag der Kundenservice ganz oben anstellt. Denn viele Werber lieben das, sie möchten etwas „in der Hand haben“ und sich zur Gestaltung inspirieren lassen, beim Blättern auf Ideen kommen. Und noch eine Frage: in welchem Online-Portal kann man registrierungs-frei einkaufen, ohne zeitraubende Formulare, ohne Registrierungs-Bestätigungsmail schon vor dem Kauf, ohne erneutes Einloggen bevor man endlich einkaufen darf? Bei ccvision.de geht das. Kundenorientierung ist dabei das Stichwort. Wer blättern will um gestalterisch auf Ideen zu kommen, der kann. Wer einzeln kaufen möchte, der darf. Wer ohne Umwege kaufen und gleich downloaden möchte, kann auch das. Und ein entscheidender Vorteil ist dabei, dass der Kunde sein Bildmaterial bekommt, ohne sogenannte Credit-Pakete kaufen zu müssen – bei denen dann auch so gut wie immer Credits übrig bleiben.

creativ collection Verlag vereint in seinen Produkten und in seinem Online-Portal ccvision.de diese Kundenwünsche. Beispiel Vektorgrafiksammlung Butterfly: Die Version 10 gibt es als Kombiprodukt mit 1.600seitigem Handbuch plus moderner Butterfly-Cloud. Beispiel Fotos: einzeln kaufen und downloaden ist ebenso möglich wie preiswerte Online-Abos. Beispiel Fahrzeugzeichnungen: Entweder als Buch/DVD oder reine Online-Version. Nützliche Offline und Online-Angebote plus moderne Tools wie CAR-3D, Butterfly-Cloud, CAR-SIGNER, Etat-Kalkulator-Online machen ccvision.de zu einem serviceorientierten Kreativportal erster Güte.

Die Bandbreite macht das Angebot aus!

Gerade die große Bandbreite der „kleinen“ Hilfsmittel ist für den ccvision-Kunden ein entscheidender Faktor. Von hochaufgelösten Bildern, allen gängigen Farbfächern, der Vektorgrafiksammlung Butterfly bis zu dem „Standardwerk“ Etat-Kalkulator findet er wertvolle Unterstützung in seiner Arbeit. Eine bei online-Portalen ungewohnte Bandbreite also, die es jedem Werbetechniker, jeder Agentur, jedem Grafik-Designer, jeder Werbeabteilung von Klein- und Großunternehmen ermöglicht, bei einem Dienstleister einfach alle wichtigen Werkzeuge die er für die tägliche Arbeit benötigt, in hervorragender Qualität zu erhalten. Und das Ganze mit hohem Service und einem immer offenen Ohr für Fragen.

Auf der nächsten Viscom vom 2. bis 4. November in Frankfurt wird creativ collection diese Bandbreite auf dem Stand F68 in Halle 8 vorstellen.

Die vollständige Pressemitteilung finden Sie auch über unsere Presseseite: www.ccvision.de/de/presse/ccvision_portal_201610

Wir versorgen Sie gerne auch mit weiterführenden Informationen, eine Anfrage per E-Mail reicht aus. Der Abdruck oder die Verwendung mit Quellenangabe sind honorarfrei. Wir sind Ihnen dankbar, wenn Sie uns über Ihre Veröffentlichungen auf dem Laufenden halten. Bei Online-Texten reicht uns ein Link, ansonsten freuen wir uns über ein Belegexemplar, einen Scan, oder über ein PDF.

Weitere Informationen, auch über das komplette Programm der

creativ collection Verlag GmbH, finden Sie unter: www.ccvision.de

creativ collection Verlag GmbH

Keywords: Kreativ-Portal, ccvision, Vektorgrafik, Illustrationen, Fotos,Fahrzeugzeichnungen, Fahrzeugbeschriftungen, Signmaking, Werbung, Design