PR-inside.com

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 14.01.2013 16:31:19)

Drucken Ausdrucken
Die International Association for Continuing Education and Training (IACET) hat Bentley Systems Inc. die renommierte Akkreditierung als Authorized Provider verliehen. Nur IACET Authorized Providers dürfen IACET Continuing Education Units (CEUs) anbieten. Die Akkreditierung gilt für fünf Jahre und umfasst alle in diesem Zeitraum angebotenen oder neu entwickelten Programme. „Bentley ist stolz auf sein Programm an Weiterbildungskursen, die Infrastrukturexperten jedes Jahr in den Bereichen Datenmodellierung, Projektintegration und
intelligente Infrastrukturen schulen und auf dem neuesten Stand halten“, berichtet Peter Huftalen, Vice President, Bentley Institute. „Unsere neue Partnerschaft mit IACET unterstreicht unser Engagement für lebenslanges Lernen und die hohen Qualitätsstandards unserer Programme. Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit einer so renommierten Organisation als Mitglied einer handverlesenen Gruppe von Unternehmen, die exzellente Weiterbildungs- und Schulungsprogramme anbietet.“ „Wir begrüßen das Bentley Institute als unseren neuesten Authorized Provider“, so Michael Todd Shinholster, Präsident bei IACET. „Bentley ist jetzt Teil eines weltweiten Netzwerks von fast 650 Anbietern, deren Programme intensiv von externen Weiterbildungsexperten geprüft wurden, um die Einhaltung der höchsten Standards zu gewährleisten.“ Nun können Architekten, Ingenieure, Geodatenspezialisten, Anlagenbauer und Betreiber aus einem Angebot von mehr als 100 Bentley Institute-Trainingskursen mit IACET CEUs auswählen, das während des Akkreditierungszeitraums noch weiter wachsen sollte. Alle Schulungsangebote werden von Infrastrukturexperten mit langjähriger Erfahrung in Datenmodellierung, integrierten Projekten und intelligenter Infrastruktur erstellt. Durch eine ideale Kombination aus faszinierender Forschung und starkem Bezug auf die berufliche Praxis erwerben die Teilnehmer wertvolle Kenntnisse und Fähigkeiten, die ihnen helfen, die Produktivität, Projektqualität und Rentabilität beim Management einer effizienten Belegschaft zu verbessern. Um die Akkreditierung als Authorized Provider zu erhalten, musste das Bentley Institute ein rigoroses Zulassungsverfahren absolvieren, das eine Prüfung vor Ort durch einen IACET-Experten sowie die Erfüllung der Anforderungen der ANSI/IACET-1-2007-Norm an Design, Entwicklung, Verwaltung und Auswertung seiner Programme beinhaltete. Das Bentley Institute hat sich für die weitere Einhaltung dieser Standards verbürgt und ist ab sofort dazu berechtigt, den Namen IACET und das Authorized-Provider-Logo in seinem Werbematerial zu verwenden. Darüber hinaus ist Bentley jetzt mit der IACET-Website verlinkt und offiziell als Anbieter exzellenter Weiterbildungs- und Schulungsprogramme anerkannt. Über Bentley Systems, Incorporated: Bentley Systems ist weltweit führender Anbieter umfassender Softwarelösungen für Architekten, Ingenieure, Geodatenspezialisten, Anlagenbauer und Anlageneigner/-betreiber, die den gesamten Lebenszyklus nachhaltiger Infrastrukturanlagen abdecken. Mithilfe der Informationsmobilität verbessert Bentley Systems die Asset Performance und nutzt die Möglichkeiten der Datenmodellierung, um eine intelligente Infrastruktur durch die Integration von Projekten zu realisieren. Die Lösungen von Bentley Systems umfassen die MicroStation-Plattform für den Entwurf und die Modellierung von Infrastrukturprojekten, die ProjectWise-Plattform für die Zusammenarbeit und Arbeitsteilung zwischen Infrastruktur-Projektteams sowie die AssetWise-Plattform für den Betrieb von Infrastrukturanlagen – sie alle stützen das umfassende Angebot interoperabler Anwendungen und werden durch einen weltweiten professionellen Service ergänzt. Bentley wurde 1984 gegründet, beschäftigt über 3.000 Mitarbeiter in 50 Ländern und erzielt einen Jahresumsatz von über 500 Mio. US-Dollar. Seit 2003 hat Bentley mehr als 1 Mrd. US-Dollar in Forschung, Entwicklung und Akquisitionen investiert. Weitere Informationen finden Sie unter www.bentley.com : . Über IACET: Die International Association for Continuing Education and Training (IACET) ist eine gemeinnützige Organisation, die sich für eine hohe Qualität von Weiterbildungs- und Schulungsangeboten einsetzt. IACET ist die einzige standardsetzende Organisation für Weiterbildungs- und Schulungsangebote, die vom American National Standards Institute (ANSI) anerkannt ist. Der ANSI/IACET-Standard ist die Grundlage tausender Bildungsprogramme rund um den Globus. Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter www.iacet.org : oder telefonisch unter der Rufnummer 703-506-3275. Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. Fotos/Multimedia-Galerie verfügbar unter: www.businesswire.com/multimedia/home/20130114005391/de/ : Bentley Systems, IncorporatedPressekontakt:Ron Kuhfeld, +1 610 321 6493 ron.kuhfeld@bentley.com : mailto:ron.kuhfeld@bentley.com

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com