PR-inside.com
rss feed

Familie & Kinder

Benny Blu goes E-Book

(PR-inside.com 28.01.2013 10:59:40) - Start in ein neues, digitales Lese-Zeitalter: Die bekannten und beliebten Benny Blu Lernbücher sind ab sofort als E-Book erhältlich. Fans und Freunde des blauhaarigen Schlaukopfes können nun ihre Lieblingstitel wie „Dinosaurier“, „Weltall“ oder „Pferde“ auf dem iPad lesen.

Drucken Ausdrucken
108 Lernbücher von A wie „Adler“ bis Z wie „Zucker“ stehen bei libreka!, dem Bücher- und E-Book-Portal des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels, für 1,99 Euro pro Titel zum Download bereit. Große und kleine Leser ab 5 Jahren können nun spannende Sachbücher aus Themenbereichen wie Geschichte & Kultur, Ernährung, Natur, Wissenschaft & Technik, Tiere und Mensch & Beruf am iPad entdecken und jede Menge dazulernen. Die
Benny Blu Lernbücher sind nach „Die Bucht des Vergessens“, Band 1 der Fantasy-Romanreihe „Benny Blu und die Geheimnisse Arkaniens“, die zweite Buchreihe des Regensburger Kinderleicht Wissen Verlages, die als E-Book erschienen ist.

Der Kinderleicht Wissen Verlag wurde 2004 gegründet und publiziert seitdem verschiedene Kinderbuchreihen rund um die blauhaarige Leitfigur Benny Blu. Die Bücher bringen das Wichtigste zu einem Thema kurz und kompakt auf den Punkt – ganz getreu dem Motto „Ergründen, Wissen, Spielen“. Viele Spiel- und Rätselelemente und liebevolle Farbillustrationen sorgen für die Extra-Portion Lesespaß. Folgende Reihen sind erhältlich: Benny Blu Bambini (ab 3 Jahren), Benny Blu Lernbücher (ab 5 Jahren), Benny Blu Bücherbande (Lesebücher, ab 8 Jahren), Benny Blu und die Geheimnisse Arkaniens (Fantasyreihe, ab 10 Jahren).
Kontaktinformation:
Kinderleicht Wissen Verlag GmbH & Co. KG