PR-inside.com
rss feed

Reise, Freizeit & Sport

belvilla.de erhält erneut TÜV-Qualitätssiegel

(PR-inside.com 20.02.2013 18:41:06) - Belvilla wurde zum vierten Mal mit dem Online-Siegel s@fer shopping zertifiziert. Qualität und Sicherheit bei der Onlinebuchung genießen auf www.belvilla.de oberste Priorität.

Drucken Ausdrucken
Der Internetauftritt von Belvilla Ferienhäuser, www.belvilla.de, hat die Überprüfung des TÜV Süd erfolgreich bestanden und trägt auch in diesem Jahr das offizielle TÜV Süd Qualitätssiegel s@fer shopping. Seit 2008 unterzieht sich der Ferienhaus- und Skiurlaubspezialist Belvilla jährlich der umfangreichen Prüfung durch den TÜV.

„Wir freuen uns, dass wir die strengen Anforderungen des TÜVs erfüllt haben. Mit der positiven Beurteilung können wir unseren Kunden nachweisen, dass
Qualität und Sicherheit bei uns eine sehr große Rolle spielen. Wir möchten unseren Kunden den besten Schutz ihrer persönlichen Daten und ein sorgenfreies Buchen bieten, deswegen lassen wir unsere Internetseite und unser Buchungssystem regelmäßig von unabhängigen Dritten prüfen“, kommentiert Magnus von Kunhardt, Belvilla Country Manager Deutschland.

Der TÜV prüft bei Unternehmen nicht nur die Onlinepräsenz, sondern auch vor Ort auf Benutzerfreundlichkeit, Datensicherheit, Transparenz und Qualität der angebotenen Dienstleistung. Die Qualitätsprüfung des TÜV Süd garantiert Kunden den sicheren Schutz der persönlichen Daten, einen transparenten Online-Buchungsvorgang und die Erfüllung der Qualitätsversprechen durch Belvilla.

Alle Informationen zu dem Angebot von Belvilla unter: www.belvilla.de

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten