Heute: January 24, 2018, 12:57 pm

Meldungen

Beliani investiert 20 Millionen Euro in neue Betriebs- und Logistik Liegenschaften in Deutschland und in der Schweiz

PR-Inside.com: 2016-06-28 15:11:24

● Bau eines hochmodernen Lagers auf einer 20’000 m2 Fläche in Wietzendorf (DE) und eines Betriebsgebäudes mit 6´500 m2 in Däniken (CH)

● Erhöhung der Verfügbarkeit aller Artikel auf 94%

● Verkürzung der europäischen Lieferzeiten

● Sortimentserweiterung um 20%

Der Bau, der beiden neuen Liegenschaften, ist bereits voll im Gange und es sollten beide Ende Juni bezugsbereit sein. Das 20’000 m2 große Deutsche Lager in Wietzendorf, das zwischen Hamburg und Hannover liegt, wird als europäisches Zentrallager dienen. Das Betriebsgebäude mit 6’500 m2 in der Schweiz wird in Däniken (SO) an einer verkehrsgünstigen Lage errichtet.

Die Investitionen von über 20 Millionen Euro sind erforderlich, um das zweistellige Wachstum der Beliani Gruppe zu unterstützen, ganz nach dem Motto: “„Wenn du hoch hinaus willst, musst du lange bei den Fundamenten verweilen.“ Die neue Infrastruktur ermöglicht Beliani die Warenverfügbarkeit auf 94% zu steigern, damit alle Kunden in Europa Ihre Produkte schnell erhalten. In gewissen Ländern, wie der Schweiz, sogar noch am selben Tag. Beliani versucht immer sehr innovativ zu sein und hat als erster “same day delivery” für Möbel in der Schweiz eingeführt. Gleichzeitig kann auch mit der erhöhten Lagerkapazität das Sortiment um 20% erweitert und neue Kategorien im Bereich der Lampen, Teppiche und Wohnaccessoires verstärkt werden.

Über Beliani

Beliani ist die am schnellsten wachsende eCommerce Plattform für trendige Designermöbel und Wohnaccessoires. Das Sortiment umfasst Produkte wie Gartenmöbel, Betten, Sofas, Esstische, Stühle, Whirlpools, Lampen und vieles mehr. Durch das Ausschalten von Zwischenhändlern und dem Einkauf direkt ab Fabrik erhalten die Kunden weltweit hochwertige Qualität zu Tiefstpreisen.

Die Beliani Gruppe ist in den 11 Ländern (Schweiz, Deutschland, Österreich, Frankreich, England, Polen, Belgien, Luxemburg, den Niederlanden, Kanada und den USA) präsent.

Das Beliani Prinzip:

• Unschlagbar tiefe Preise: Beliani lässt eigene Designs in Fabriken produzieren und verzichtet nicht nur auf kostspielige Ausstellungsräume, sondern lässt auch den teuren Zwischenhandel komplett aus. Kurz gesagt: Von der Fabrik direkt zum Kunden nach Hause mit bis zu 70% Preisvorteil.

• Schnelle Lieferung: In manchen Regionen liefert Beliani auf Wunsch noch am selben Tag gegen Rechnung aus. 94% aller Produkte sind ab Lager sofort lieferbar.

• 100 Tage Rückgaberecht: Der Kundendienst von Beliani gehört zu den besten in der Branche. Kunden können alle Design Produkte 100 Tage kostenlos und unverbindlich Zuhause in der gewohnten Umgebung ausprobieren und bei Nichtgefallen wieder zurückgeben: Zuhause ausprobieren - was liegt näher?

• Höchste Qualität und bis zu fünf Jahren Garantie: Über 400’000 zufriedene Kunden bezeugen die hohe Qualität. Beliani gewährt deshalb auf

Beliani GmbH

Lindenstrasse 16

6341 Baar