PR-inside.com
rss feed

Gesundheit & Medizin

Beistände von L. Ron Hubbard helfen die Genesung zu beschleunigen

(PR-inside.com 27.02.2013 18:03:42) - Der menschliche Körper ist anfällig für Krankheiten, Verletzungen und verschiedene Missgeschicke, die zufällig oder absichtlich geschehen können. In Scientology hilft ein Beistand oder auch „Assist“ genannt, körperliche Beschwerden zu konfrontieren und die Genesung zu beschleunigen.

Drucken Ausdrucken
Im Laufe der Geschichte haben Religionen versucht, den Menschen von seinen körperlichen Leiden zu befreien. Die Methoden reichten vom Gebet bis zum Handauflegen. Viele abergläubische Vorstellungen entstanden, um zu erklären, wieso diese Aktionen gelegentlich halfen. Es war jedoch ein weit verbreiteter Glaube, egal welche Methode angewendet wurde, dass der Geist eine Wirkung auf den Körper haben kann.

Heute behandelt die Medizin den Körper, wenn mit
ihm etwas nicht in Ordnung ist. Aber sie übersieht fast völlig die Beziehung der Seele zu seinem Körper und die Wirkung, die die Seele auf den Körper ausübt. Ein altes und wahres Sprichwort besagt: „Ist die Seele gesund, ist auch der Körper gesund“. L. Ron Hubbard entwickelte zahlreiche Anwendungen aufgrund seiner Entdeckungen für die mentalen und spirituellen Aspekte der körperlichen Beschwerden einer Person. Da mehr und mehr Methoden daraus entstanden sind, nannte man diese übergeordnet „Beistände“ oder im Englischen „Assists“ genannt.

Hier werden weder Gebete gesprochen, noch versucht man durch Handauflegen irgendeine Wirkung zu erzielen. Stattdessen werden durch gezielte, aktive Aktionen hervorragende Ergebnisse bei Kranken und Verletzten erzielt. Diese Beistände helfen und erzeugen oft wundervolle Ergebnisse. Es gibt dutzende verschiedener Beistände für eine große Menge verschiedener Beschwerden.
Die Beistände nach L. Ron Hubbard heilen nicht, sondern helfen den Schmerz von einer Person zu lindern oder die Beschwerden zu erleichtern und die Genesung beschleunigen. Mit den Beiständen will man erreichen, dass die verletzte Person sich selbst heilt, indem ihre Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Ein Beistand wird in Scientology als „Prozess“ beschrieben, der eine exakte Reihe von Anweisungen und Aktionen folgt, um tatsächliche Erfolge zu erzielen. Alle Scientology-Prozesse wenden sich an den Geist (Seele), nicht an den Körper. In Scientology ist die Seele bzw. das geistige Wesen der Schöpfer von Dingen. Wird die Seele wieder gesund, wird somit auch der Körper wieder gesund. Durch geistige Mittel, aber Mittel, die so präzise wie die Mathematik sind, können in Scientology eine Menge von schlechten Lebensumständen behoben werden.

Unglücklichsein, die Unfähigkeit, wieder gesund zu werden und psychosomatische Krankheiten – die etwa 70 Prozent aller Krankheiten des Menschen ausmachen – werden am besten in Ordnung gebracht, indem man sich direkt mit dem geistigen Wesen (Seele) wendet. Krankheiten, die durch erkennbare Bakterien und Verletzungen bei Unfällen verursacht werden, lassen sich am besten durch körperliche Mittel heilen. Dazu gibt es sehr gut ausgebildete Ärzte. Diese fallen ausdrücklich in das Gebiet der Medizin und gehören nicht in den Zuständigkeitsbereich der Scientology.

Um sich selbst und anderen helfen zu können, stellt Scientology den kostenlosen Onlinekurs „Beistände für Krankheiten und Verletzungen“ im Internet zur Verfügung. Auf diesem Kurs lernt man, wie man anderen helfen kann sich von einem Unfall zu erholen, wie man die eigene Gesundheit zum Besseren beeinflussen kann und wie man jemandes Schmerz lindern kann. Diesen kostenlose Kurs und Informationen dazu findet man auf www.scientology.de/courses/assists/overview.html. Ausführliche Erklärungen und Demonstrationen zu diesem Thema werden in einem verständlichen Video auf dieser Seite ebenso gezeigt.

Presse-Information:
Pressedienst der SK Bayern e.V.

Beichstraße 12, 80802 münchen

Kontakt-Person: